Kapitel 105

509 25 18
                                    

Elli pov

Am Morgen wurde ich mal ausnahmsweise nicht von meinem Wecker geweckt... Ich wurde dadurch geweckt, dass ich Frühstück roch. Wer zur Hölle macht in meiner Agentur Frühstück?! Als ich ein Auge öffnete, sah ich dass ich nicht mehr in meiner Agentur war. Ich war in meinem Zimmer, und mein Wecker war weg. Lol, wer klaut bitte Wecker?

Ich stand auf und ging nach unten. Als ich in die Küche kam, sah ich, dass Shouta am Essen machen war.

Ich beschloss ihn zu ignorieren und mich einfach hinzusetzen.

,, Dir auch einen guten Morgen Elli." sprach mein dad.

,, Mhm." gab ich von mir.

,, Hör mal Elli. Es tut mir leid wie ich gestern ausgeflippt bin. Es war dir gegenüber nicht gerecht. " fing er an, ich allerdings unterbrach ihn.

,, Und wo ist mein Wecker?"

,, Da wo du ihn nicht finden würdest." er grinste, bemerkte aber meine glitzernden Augen nicht.

,, In der Kiste auf dem Dachboden wo meine alten Klamotten drinnen sind?" fragte ich, und er sah mich erstaunt an.

,, Ich habe deine Quirk vergessen..." gab er zu.

,, Elli, ich würde mich gerne entschuldigen. Für alles. Wir haben gestern realisiert, dass du recht hattest. Erstens, Eri ist nicht nur ein kleines Kind, das keine Ahnung hat. Zweitens, Stacy hat uns wirklich auseinander gebracht. Drittens, glaube ich nicht, dass du sie ohne Grund angegriffen hättest... Ich hoffe du kannst uns verzeihen und es ist wieder Okey." er drehte sich nun zu mir um und sah mich erwartungsvoll an.

,, Nun gut. Ich vergebe dir, aber es wird noch lange nicht so sein wie davor, meinen Respekt müsst ihr euch erst wieder erarbeiten." sagte ich und umarmte ihn.

Auch wenn er nicht besonders nett war, als Stacy da war, ist und bleibt er mein Vater. Ich hoffe, dass Bakugou auch zur Vernunft kommen wird.

OK, ich geb es ja zu.... Ich habe vielleicht etwas überreagiert... Aber er ist schuld! Er wusste das Stacy eine Schlange ist!... Vielleicht sollte ich ihm etwas entgegen kommen? In dem ich mich als erstes entschuldige? Nope. Ich habe dafür zu viel würde.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt