Kapitel 29

967 50 1
                                    

Elli pov

So lieb ich meinen Vater auch habe... Er darf nicht wissen das katsuki hier ist. Der flippt sonst komplett aus! Naja er schreit mich nie an oder sowas, aber er wird gereizt und seine Stimme kriegt dann so einen bedrohlichen Unterton, und dazu kommen noch die roten Augen wenn er seine Quirk einsetzt... Einfach creepy...

,, ich bitte dich mir jegliche Infos über  Ochako, Deku, Minetha, Aoyama, Todoroki, Fumikage, toru und shoji zu geben. Das ist wirklich wichtig, ich bitte dich dass du diese zuhause auf zu schreiben und mir morgen mit in die schule zu bringen. Ja?"

,, Ähm... Ja, schätze das geht klar??" antwortete er mir verunsichert.

,, Ja, ich muss jetzt aber nach Hause um zu gucken warum dad schon wieder gefühlt am ausrasten ist... Wahrscheinlich weil ich nach der Schule nucht zu hause war."

,,Dann wünsche ich dir viel Glück bei einem wütendem Aizawa." grinste er mich an. Man sein grinsen ist echt toll! Wait! What? No! Elli du kennst ihn erst seid heute so richtig also lass diese Gedanken klar?!?!

Katsuki pov

Ich grinste sie an und fühlte mich irgend wie gut... Warte ich habe gelächelt? Ne ich doch nicht... Ich kenne sie erst seid heute! Also lass diese scheiß Gedanken!

Nach noch 10 Minuten die ich bei Elli mit ihr in der Agentur verbracht habe, haben wir Nummern ausgetauscht und ich bin nach Hause. Jetzt heißt es Infos rausholen von Leuten mit denen ich nie was zu tun haben wollte und immer ignoriert habe... Uff was habe ich mir da nur eingebrockt! Ich glaube ich frage einfach shitty hair ob er mir hilft. Fuck! Der wird das doch gleich dem Squad sagen! Ich muss ihn überreden, oder ihn drehen dass ich ihn umbringe...

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt