Kapitel 47

616 34 0
                                    

Elli pov

Wir wurden zum Mittagessen gerufen. Als wir den Raum betreten hatten sagte keiner mehr ein Wort. Ich sah mich um, es sah hier aus wie eine riesige Mensa. Nun trat Overhaul nach vorne zu uns und alle Augen lagen auf uns.

,, Hört zu, diese vier hier sind die Unterstützung von der League of villains. Also, sie kennen keine Regeln oder ähnliches, daher wenn sie gegen etwas verstoßen weißt sie darauf hin, und wenn sie nicht hören dürft ihr ruhig kämpfen. Ansonsten seid bitte freundlich, denn es sind immer noch eure Kameraden." damit beendete er seine Rede und bat uns zu seinem Tisch.

Wir gingen zu dem Tisch und ich sah Eri da sitzen. Mir viel sofort auf das sie neue Verbände hatte. Sie tat mir in dem Moment so leid.

,, So setzt euch bitte so hin wie es euch gefällt." Sagte er, und ich setzte mich direkt neben Eri.

,, Na wer bist du denn kleine?" fragte ich sie mit einer freundlichen Stimme.

,, Sie redet nicht mit Angestellten." Sagte einer der Leute die mit hier am Tisch saßen.

Overhaul musterte mich ganz gespannt und wartete auf Eris Reaktion.

,, I... Ich bin Eri." gab sie mir ganz schüchtern und mit zitriger Stimme zur Antwort.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie der Kerl, der mir eben gesagt hatte das sie nicht mit Angestellten redet, vor erstaunen fast vom Stuhl kippte. Overhaul hatte ein sehr erstaunte Gesicht gemacht. Ich musste mir erneut heute ein Lachen verkneifen.

,, Shadow? Bis jetzt habe ich noch keine Verwendung für dich gefunden, daher wirst du dich um Eri kümmern wenn ich nicht kann." Sagte er und aß ganz entspannt weiter.

(ik er würde niemals so leichtsinnig mit eri umgehen, aber hier ist das halt so)

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt