Heute ist mein erster Tag an der UA. Seid langem mal wieder als Schülerin. Ich frage mich wie ich meinen Charakter verstellen muss. Ich glaube ich mache einen auf katsuki. Mein dad hat mir so viel von ihm erzählt, und wenn ich mich wie katsuki verhalte Freunde ich mich einfach mit Deku an. Einfach um ihn zu ärgern. Dachte ich. Ich musste leicht grinsen bei dem Gedanken das sich ein katsuki ähnlicher Mensch mit Deku anfreundet.
Als ich mich fertig machen wollte, sah ich mir nochmal meine uniform an. Die mir gut 2 größen zu klein war. Dein ernst dad?!?!?! Ich war etwas wütend. Wie zur Hölle soll ich in dieses top reinpassen?!?! Ich meine nen BH muss ich ja auch tragen!
Nach einigen Versuchen habe ich es nun doch endlich geschafft dass es nicht zu gequetscht aussieht.
Ich ging also runter. Ich bekam echt komische Blicke von Hitoshi. ,, was denn?" fragte ich meinen Bruder. ,,ach nix!" Antwortete er mir schnell. Mhm kam es noch von mir.
Nach dem wir fertig gefrühstückt haben, machten wir uns auf den Weg zu UA.
,, wie kommt eigentlich, dass du jetzt wieder zur UA gehst?" fragte mich mein Bruder.
,, naja... Sagen wirs so... Es hat mit einem Auftrag von mir zu tun. Mehr darfst du leider nicht wissen." Danach kam nur ein generates mhpf von ihm.Bei der UA angekommen
,, Hey Bruder Herz, weißt du wo die 1A ist?" ,, na klar! Komm, ich zeig dir wo" kam es gelangweilt von ihm. Als wir bei dem Raum ankamen, ging ich direkt ohne zu klopfen rein. Naja, das war ein kleiner Fehler... Netsu, also der Direktor, hat einen neuen Lehrer eingestellt... Und ich will ja nix sagen aber, er ist einer der ältesten und strengsten Helden die es gibt. Daher ist er bei den rankings auch immer sehr weit unten. Sein Helden Name ist the talking guy. Ich hatte schon mal in einem Auftrag mit ihm zu tun gehabt. Sagen wirs so... Ich hasse ihn.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...