Kapitel 64

564 29 9
                                    

Ich sah wie shouta anscheinend mit irgendwem telefonierte, aber er war komplett in rage. Was hatte ihn so wütend gemacht? Er hatte nicht mal drauf geachtet das Eri das nicht mitbekam.

Ich schickte Eri hinauf in unser Zimmer und setzte mich auf die Couch. Sobald er fertig war, setzte er sich zu mir.

,, Elli, wo warst du heute den ganzen Tag?" fragte er mich gereizt.

Hoffentlich waren das nicht kats Eltern. Ok, ich bin davon überzeugt das es seine Eltern waren... Meinte er nicht das sie sich keine Sorgen machen würden?

,, Ähm... Ich war im Park... Mit Eri... Den ganzen Tag." sagte ich und versuchte meine Nervosität einfach runter zu schlucken.

,, War sonst noch wer bei euch?" er klang aufdringlich und vordernt. Zu sehr für meinen Geschmack.

,, Ähm... Jaaaa... Katsuki wahr bei uns..." sagte ich und war mir fast sicher das ich jetzt die Hölle auf Erden erleben würde, immerhin hatte ich meinen Auftrag etwas vernachlässigt, und er hatte mir die Sache mit dem abhauen noch nicht ganz verziehen.

,, Sonst keiner?" fragte er und ich sah ihn verwirrt an.

,, Nein. Sonst war keiner mit uns."

,, Auch nicht, Ochaco Uraraka?"

Jetzt war ich verwirrt, und zwar nicht nur leicht, sondern sehr.

,, Nein. Uraraka, mit der habe ich mich noch nicht einmal unterhalten." überlegte ich laut.

,, Und warum sagten ihre Eltern dann das sie den ganzen Tag bei euch war?"

,, Dad, ich habe keine Ahnung." ich zuckte nur mit den Schulter.

,, Aber wer war das eben am Telefon?" fragend sah ich ihn an.

,, Das waren einmal Bakugous Eltern und die von uraraka. Bakugous Eltern wollten wissen ob er bei dir ist, wo ich einfach mal davon ausgehegangen bin, da mir all might erzählt hat das er euch zusammen nachhause bzw in den Park gehen gesehen hat. Daher war ich auch etwas verwirrt als uraraka Eltern plötzlich anriefen und wissen wollten wo ihr Tochter ist. Sie ist wohl nach der Schule nicht nach Hause gekommen, und sie hatte zuhause viel von dir erzählt, daher dachten sie das sie bei dir wäre. Ich war darauf hin wütend und begann mit denen zu diskutieren. Danach ist mir der Kragen geplatzt, ich habe mich entschuldigt und habe aufgelegt." sprach er.

Ich nickte verstehend, als Eri herein stürmte und das ihr gemalte Bild in die Hand drückte.

,, Guck mal Papa. Das sind Elli und katsuki!" sie zeigte auf ein zwei Personen die Hand in Hand unter einem Baum standen. Zumindest sah es so aus.

,, Aha?" Er sah Eri sehr interessiert an, und ergriff wieder das Wort.

,, Magst du mir nicht noch mehr darüber erzählen?"

,, Ja, die beiden mögen sich ganz gerne. Sie haben so gekuschelt wie du und Papa Hizashi, oder toshi und denki!" berichtete sie ganz freudig.

Er jedoch sah sehr düster drein. Ich ahnte schon das dass zu nix guten führen würde, sah ich ihn böse an, nahm Eri auf den Arm und verschwand nach oben.

,, Eri, du darfst Papa nicht mehr erzählen, Okey?" fragte ich sie als wir um Zimmer ankamen und ich mich mit ihr aufs Bett setzte.

,, Warum nicht? Das ist doch was tolles das du wen magst." erwähnte sie ganz unschuldig.

,, Ähm... Ja... Aber Papa shouta hat so einen beschützer Instinkt, der ihn anders auf die Sache blicken lässt. Sagen wir es so. Ja, ich mag katsuki, vielleicht auch ein bisschen zu sehr. Ich meine, ich finde ihn interessant, er kann freundlich sein und ist soweit ich weiß ist er nur zu mir so, und natürlich auch zu dir, aber ich glaube du verstehst schon was ich meine oder? Naja. Papa shouta würde mich gerne von einem gebrochenen Herz und allen anderen Sachen die mir schaden könnten bewahren, aber ich bin der Meinung das ich eigene Erfahrungen machen muss. Daher bitte sag ihm nix mehr." sie sah mich mit großen Augen an, blickte auf die Decke und nickte dann mit einem Lächeln im Gesicht.

,, Okey, dann lass uns schlafen gehen. Morgen wird wieder ein toller Tag."

Und so machten wir uns Bett fertig, legten uns zusammengekuschelt in mein Bett und schliefen ein.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt