Kapitel 102

481 21 9
                                    

Elli pov

Ich stand von meinem Sitz auf und stellte mich so hin, dass alle mich sehen konnten.

,, Leute, ich wollte mich bei euch entschuldigen, ich wollte nicht gemein zu euch sein. Ich war einfach nur böse auf Stacy. Sie... Egal. Ich wollte mich einfach für Kages und mein Verhalten entschuldigen." und tatsächlich schaffte ich es die Stimmung etwas zu heben. Zwar nicht viel, aber etwas. Nun legte ich meinen Kopf wieder auf seros schoß. Er lächelte mich an und sagte mir das ich das gut gemacht hatte. Er begann wieder meinen Kopf zu karulen und ich schnurrt wieder.

Als wir zuhause ankamen ging ich mit einem guten Gefühl in unser Haus und hing alle Fotos von Stacy ab. Ich ging damit zum Kamin und warf sie hinein. Eri sah mir dabei zu und grinste genauso wie ich. Man dass das so gut tun würde hätte ich nicht gedacht... Morgen gehe ich mal gucken wie es ihr geht.

Ich ging mit Eri in mein Zimmer und wir legten uns schlafen. Am Morgen war schulfrei, wegen dem Vorfall. Ich zog mich und Eri trotzdem an und zusammen gingen wir durch etliche Gassen, bis wir ankamen. Eri rannte los und machte freudig die Tür auf. Dann fiel mir wieder ein, das Bakugou auch hier ist! Jedoch konnte ich Eri nicht mehr schnell genug erreichen, sie riss die Tür zur Bar auf rannte auf Dabi zu.

,, Na kleine Maus? Wie geht's dir?" fragte er sie lächelnt.

,, Was macht Eri hier?" fragte shiggy nun.

Ich meine, es kann ja sein, dass sie nicht in der Bar sind. Ich stolzierte da jetzt ganz entspannt rein und dann werde ich es ja sehen.

Wie ich es dachte, machte ich es auch. Ich ging rein und bemerkte die beiden erst garnicht.

,, Elliiiiii!!!!!!!" freute sich Himiko und fiel mir wie immer um den Hals.

,, Hey Schwesterchen." sagte ich freudig.

Dann ging ich zu shiggy und umarmte ihn, und danach war Dabi dran. Er warf mich aus Spaß über seine Schulter und wollte die Bar verlassen. Als er gerade durch die Tür wollte, bemerkte ich Bakugou und Stacy. Ich schrie auf.

,, AAHHH!!!!" Schrie ich und viel von Dabis Schulter runter.

,, Hey Elli? Geht's dir gut?" fragte Dabi besorgt.

,, J.. Ja, aber w... Was macht der denn hier?!" fragte ich nun und zeigte auf Bakugou.

,, U... Und die da!!" ergänzte ich und zeigte auf Stacy.

Ich sah das die beiden fußketten trugen, welche ihren Quirk unterdrückt. Beide sahen mich undiffinierbar an. Ich sah die beiden erst überrascht, danach sadistisch grinsend an. Naja... Eher Stacy.

Dann machte Stacy Zeichen, dass ich ihr helfen sollte. Ich jedoch...

,, Hallooooo!" sagte ich nun wieder freudig, nur dieses Mal mit einem psycho Lächeln und lief schnell auf Stacy zu. Diese sah mich angewidert, erstaunt und genervt an. Provokant setzte ich mich auf ihren Schoß und legte meine Arme um ihren Hals. (Halt sie sitzt so seitlich)

,, Naaaaaa? Wie geht's dir so? Hat meine Familie dich hier gut willkommen geheißen?" fragte ich und kam ihr von der Seite bedrohlich nahe.

,, Shiggyyyyy!!!!! Du musst ihr das Ding um den Mund weg machen! Ich will mich doch mit Stacy unterhalten!" shiggy stand auf und ließ den Lappen den sie im Mund hatte zu Staub zerfallen.

,, Elli! Du psycho! Du steckst mit denen unter einer Decke?!" fragte sie verzweifelt.

,, Ouh hunny! Nein! Was denkst du denn von mir?! Ich stecke nicht mit ihnen unter einer Decke! Sie sind meine Familie! Himiko ist meine Schwester!" sadistisch sah ich in das Gesicht von Stacy, welches nur Panik und zugleich verachten und Neid ausstrahlte.

,, Elli, du bist doch gestört!" brüllte Stacy mich an.

,, Kann sein, abeeeerrrrrrr immerhin bin ich keine Bitsch, welche anderen das Leben stehlen will... Oh entschuldige, wollte. Du wirst es hier nie wieder lebendig rausschaffen..." ich sah sie grinsend an.

,, OK, bevor ich sterbe, will ich wissen wie du es geschafft hast das es Leute gibt, die sich noch freiwillig mit dir abfinden?!" wieder grinste ich.

,, Weißt du noch, als ich dir erzählt habe, dass es leute gibt, an die du nie im Leben rann kommen wirst und kannst. Diese Personen sind die LOV, die Angestellten meiner Agentur, Eri und Die anderen aus dem Baku squad. Halt alle außer Bakugou." ich überkreutzte meine Beine und legte die über die Armablage.

,, Wie die läute aus deiner Agentur?" fragte sie mich verwirrt.

,, Jaaaaa! Ich bin eine Heldin. Ich bin voll ausgebildet und habe meine eigene Agentur!" Pralte ich etwas.

,,Elli,kann ich sie jetzt wegbringen? Sie hat noch einen Termin mit unserem Foltermann." Sagte korogiri.

,, Nun gut..." Er teleportierte sie zu irgend einem Mann der sie jetzt foltern wird.

,, Ey, Tomura? Was macht der da eigentlich hier?" fragte ich meinen Bruder und zeigte auf den ash-blond haarigen Jungen.

,, Shiggy will ihn überreden der League bei zu treten!" antwortete Himiko für ihn.

,, Shiggy, was sagte ich über das Thema?" gab ich genervt von mir.

,, Es ist deren Entscheidung ob sie gut oder böse sein wollen..." antwortete er mir.

,, Richtig, also lasst ihn gehen." Shiggy machten ihn los und Bakugou sah mich böse an.

,, Sollen die dich wieder Fässeln oder was?" fragte ich. Ich erhielt als Antwort nur ein tsk.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt