Kapitel 108

447 24 4
                                    

Elli pov

Mina fragte mich gefühlt den ganzen Abend noch aus, mit wem ich da telefoniert habe, aber ich blieb still. Wir saßen nun gemeinsam im Wohnzimmer des Wohnhauses und haben uns unterhalten, da fiel mir wieder ein, warum ich überhaupt da war. Ich muss den Traitor finden. Natürlich habe ich Shiggy schon gefragt, aber er wollte es mir nicht sagen. Auch mit meiner Quirk habe ich es nicht herausgefunden...

Ich sah mich etwas in der Runde um. Es viel mir niemand wirklich auf, der komisches Verhalten aufwies. Doch ich merkte, dass Uraraka und Tsu fehlten. Und ich habe keine Ahnung ob Hagakure da ist oder nicht. Ok, ich habe zwei oder vielleicht auch drei neue Hauptverdächtige.

Am Ende bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und habe Dabi angerufen. Wir haben bis spät in die Nacht telefoniert und uns über jeden Mist unterhalten.

Am Morgen wurden wir alle von Iida geweckt, welcher durch das ganze Wohnhaus brüllte.

,,AUFSTEHEN! AUFSTEHEN! SONST KÖNNT IHR NICHT MEHR FRÜHSTÜCKEN!" Schrie Er.

Ich ging runter und auf der Treppe sah ich ihn im Flur stehen. Er brüllte jedoch weiter.

,, IIDA! WENN DU SO WEITER BRÜLLST, DANN GEHT DAS ALS FUCKING LÄRMBELÄSTIGUNG DURCH! WIR HABEN ES ERST 4 UHR 30!" Brüllte Ich ihn an. Sofort war er still.

,, Elli! Ansonsten werden unsere Klassenkameraden vielleicht verschlafen und dadurch schlechte Noten bekommen." während er das sagte, machte er seine altbekannte Handbewegung.

,, Iida, mit wem haben wir als erstes heute Unterricht?" fragte ich ihn wieder etwas ruhiger.

,, Mit Aizawa Sensei." beantwortete er mir meine Frage.

,, Ich kann dir sagen, meinen dad schert es nicht ob ihr zu spät kommt, solange ihr ihn nicht weckt bleibt eure Note immer auf einer Eins für diese Stunde." klärte ich ihn über die Benotungsweise meines Vaters auf.

,, Das ist aber nicht gut so! Er müsste sich als Lehrer an die Schulordnung halten, das beinhaltet auch die Benotung." erklärte er.

,, Iida, keiner. Und wenn ich sage keiner, dann meine ich keiner, hällt sich an die Benotungsweise der Schule. Und wenn ich dir sage dass es Nezu genau so wenig Schwert, dann kanst du mir glauben." mit diesem Satz drehte ich mich wieder um noch ein wenig schlaf zu bekommen. Dies klappte aber leider nicht.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt