Kapitel 94

481 30 3
                                    

Elli pov

Die restliche Woche verlief jeder Tag gleich. Unter der Woche bin ich aufgestanden hab mich und Eri fertig gemacht, drei bentos gemacht, für Eri Toshi und mich, bin mit den beiden zur Schule, wo Mina, Sero und kiri davor immer auf mich gewartet haben, dann sind wir in die Klasse. In den Pausen war ich immer bei Mina, kiri, denki und sero, welche ich mittlerweile fast schon als Geschwister ansehe. Vor allem Sero und Kiri. Stacy kam zwischen durch immer mal wieder vorbei und hat versucht die vier von mir weg zu locken. Aber sie blieben mir treu und haben mich immer verteidigt. Nach der Schule bin ich mit Eri in die Agentur und habe papierkram oder so gemacht. Es gibt schließlich immer noch keine spannenden Fälle, und ich bin auch so lange nicht gewillt der UA zu helfen, wie Stacy da ist. Ich glaube sogar das mein dad mich unter Verdacht hat weil ich guten Kontakt mit der LOV Pflege. Soll mir egal sein.

An dem Wochenende haben kiri, denki, sero, Eri und ich bei Mina übernachtet. Nix wirklich spannendes. Am Montag geht es zu den wild wild pussy cats. Ich würde am liebsten hier bleiben. Aber Dad meinte dass das sonst zu auffällig wäre.

Also standen Eri, Stacy, Dadsava und ich nun vor dem Bus der 1A. Eri und ich warteten auf meine Freunde, Stacy auf Bakugou und dad darauf das wir endlich los konnten.

Nach 30 Minuten waren alle da und haben sich hingesetzt. Ich saß neben sero und Eri hat sich neben Mina gesetzt. Stacy saß wie erwartet neben Bakugou und klammerte sich förmlich an ihn. Ich sah rüber zu Sero, welcher mich anlächelte. Mit meinen Kopfhörern in den Ohren lehnte ich mich mit dem Kopf auf seros schoß und er krauelte meinen Kopf. Ich begann mich zu entspannen und habe unbewusst angefangen zu schnurren. Ich checkte es erst als sero kurz aufhörte. Ich sah hoch und merkte das fast alle aus der Klasse mich ansahen. Naja. Alle außer Mina, Eri und Dadsava.

,, Was ist?" fragte ich genervt als ich den Kopf hob.

,, I- Wir wussten nicht das du schnurren kannst!" sagte Toru überrascht.

,, Das hörte sich so sexy an! Ich wette sie macht das auch bei-" er wurde durch einen Schlag von Tsuyu unterbrochen.

,, Wars das dann?" fragte ich gleichgültig.

Die meisten setzten sich etwas traurig wieder hin. Ich sah Sero kurz freundlich an, die anderen monoton, ich legte mich wieder hin und sero krauelte meinen Kopf weiter.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt