Kapitel 85

529 28 3
                                    

Elli pov

Diese halbe Stunde war anstrengender als gedacht. Ich hoffe kage wird morgen nicht zu müde sein. Egal. Solange sie Schläft kann ich versuchen etwas mehr über diese Seite des Quirks herauszufinden. Dann mal los.

(BTW sie ist als kleine Gestalt in ihrem Kopf, der riesig ist. Sie kann darin herumlaufen und in ihren Erinnerungen stöbern, sie kann in ihre Erinnerungen reisen und sich das Geschehen nochmal ansehen, aber als Außenstehende die niemand sehen kann. Sie kann sogar vergessene Erinnerungen wiederfinden, sie somit wieder zugänglich machen und es wird sie niemals jemand außer kage stören können.)

Ich lief etwas durch die Gegend und fand den Raum den ich suchte. Es sah aus als wäre ich in einem riesigen Bienenstock, und die wachsfächer sind die einzelnen Erinnerungen. Ich schwebte in diesem Raum. Alles hörte auf mein Kommando. Wie ist es damals nochmal passiert das ich hier her kam? Ich suchte etwas nach der Erinnerung. Nach einiger Zeit hatte ich sie gefunden. Ich berührte sie, und alles verschwam. Ich wachte wieder auf und sah mich um.

~in der Erinnerung ~

Ich bin anscheinend hinter meiner alten Schule. Nachdem ich aufgestanden bin, habe ich mein altes ich gesucht. Erinnerungen gehen meißtens einen oder zwei Tage.

Ich könnte überall sein... Welcher Tag ist überhaupt?

Ich ging in die Schule hinter der ich mich eben noch befand und betrat ein Klassenzimmer. Ich finde es interessant, dass ich mich auch an Orten wo ich mich zu diesem Zeitpunkt garnicht gewesen bin hinbewegen kann. Ich weiß zwar nicht mal ob das wirklich so passiert ist oder es einfach weitergebildete Fantasie ist, aber trotzdem ist es ganz cool schätze ich...

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt