Kapitel 106

449 22 2
                                    

Elli pov.

Es ist nun schon eine ganze Weile her dass ich Bakugou zurück gebracht habe, er und ich haben seit dem kein einziges Wort mehr geredet. Heute ist der Tag an dem wir wieder in die Schule dürfen. Wir haben unsere Sachen schon vor einer Woche alle ausgepackt und eingerichtet. Ich habe extra ein schalldichtes Zimmer bekommen, weil ich zur Zeit abends immer mit Dabi telefoniere. Natürlich habe ich das nicht so gesagt. Ich sagte, dass es Ermittlungs bedingt ist. Sofort wurde mir glauben geschenkt.

Ab heute beginnt also unser Leben in den Wohnhäusern. Ich muss es nur0 noch irgendwie hinbekommen in die Agentur zu gehen, ohne dass es jemand bemerkt.... Da mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken drüber. Ich finde schon noch einen Weg.

In den ersten Stunden hatten wir mit Dad Unterricht. Er erklärte uns alles Was mit den Wohnhäusern zu tun hat. Er erklärte uns die Nachtruhe Zeiten, dass wir uns unser Essen selber zu machen haben und unser Haus und unsere Zimmer selber ordentlich halten müssen. Den Rest sollten wir selber untereinander besprechen.

Damit hat er uns den Rest der Stunden diskutieren lassen wie wir das regeln wollen.

Wir einigten uns darauf, dass es einen Koch und aufräum Dienst gibt. Wir wechseln uns dann jede Woche ab. Die eine hälfte macht essen und die andere muss das Haus sauber halten. Da die Zimmer private Räume sind und Minetha in unsere Klasse geht, haben wir beschlossen dass wir für unsere eigenen Zimmer selbst die Verantwortung haben, auch wenn Minetha das nicht sehr cool fand. Mal ganz ehrlich, der meinte er wollte gerne meine Schubladen durchsuchen, um zu sehen welche Körbchen Größe ich habe!

Essen gibt es immer morgens um 7 Uhr, Abendessen um 19 oder 20 Uhr. Mittagessen gibt es ja in der Mensa.

Den Rest des Tagen hatten wir noch Englisch mit Haru, welcher sich mir gegenüber mal wieder voll daneben benommen hat, Heldentraining mit all might und allgemeine Heldenkunde auch mit all might.

Am Ende des Schultages musste ich aber dringend noch in die Agentur. Also ging ich direkt in mein Zimmer. Da ich diese Woche aufräum-dienst hatte, fällt dass nicht unbedingt auf, wenn ich mal ein paar Stunden nicht da bin. Ich sah auf die Uhr. 17 Uhr. Gut. Dann bin ich mal weg.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt