Kapitel 38

738 38 2
                                    

Elli pov

Ich habe leider später herausgefunden das ich Hausarrest bekommen habe. Da ich nicht aufgepasst habe, musste toshi mir das erzählen. Jetzt gerade chille ich mit toshi in seinem Zimmer, bin am Handy und kraule seine Katze mewziffer.

Er saß neben mir und schaute mit auf mein Handy. Aufeinmal erhielt ich eine WhatsApp von Dabi. Toshi hat mich echt blöde angeschaut. Ich meine, er weiß ja nicht das ich eine Schwester habe und ein zweites Zuhause.

,, Du hast Kontakt mit der LOV?!?!" fragte er mich ungläubig.

,, Ähm... Ne... Das ist einer meiner sidekicks... Er hat eine ähnliche Quirk wie dabi, er kann blaues Licht erschaffen... Daher ist das so ein Arbeits geg..." versuchte ich ihm das so glaubwürdig wie möglich zu verklickern.

,, Äh ja... Oke, dann geh eben in dein Zimmer, wenn es was mit der Arbeit zu tun hat darf ich es eh nicht wissen, und dein Privatleben geht mich auch nur soweit was an wenn es um die Familie geht oder du einen festen Freund hast den ich umbringen muss... Und außerdem wollte ich noch mit Denki telefonieren..." Sagte er und ich wackelte mit den Augenbrauen.

,, Ach halt den Mund." lachte er und machte mit der Hand eine Geste das ich aus seinem Zimmer verschwinden sollte. Ich lachte und verließ den Raum.

Ich ging in mein Zimmer und schloss es ab. Damit ich in Ruhe telefonieren konnte.

,, Dabi? Was gibt's das ich so dringend anrufen sollte?" fragte ich ihn.

,, Elli?! Gut das du anrufst. Es gab eine plan Änderung, der Auftrag mit Overhaul beginnt schon übermorgen." Sagte Dabi.

,, WAS?! DAS GEHT NICHT! ICH HABE HAUSARREST!" Rief ich panisch.

Ich hörte meinen Gegenüber nur lachen.

,, Hey! Das ist echt nicht witzig!" sagte ich in einem beleidigten Ton.

,, Und ob es das ist, jetzt habe ich etwas um dich zu ärgern." erwiderte Dabi.

,, Ach ja? Hast du das? Touja?" ich hörte wie der Mann am Telefon sich verschluckte.

,, Woher?!?!" rief er durch das Gerät.

,, Wenn du mich hier raus holst sage ich es dir" Sagte ich und wartete auf Antwort.

,, Kannst du nicht einfach aus dem Fenster steigen?" fragte Dabi desinteressiert.

,, mein Zimmer ist im 3. Stock." gab ich monoton von mir.(Aizawa und mic haben ein riesiges Haus durch ihren gut bezahlten Job.)

,, Du bist eine Katze! Du solltest auf den Füßen landen!" versuchte er sich rauszureden.

,, Du weißt schon das ich mir trotzdem was brechen kann, oder? Ich meine, meine Knochen werden durch nichts gestärkt, daher wäre es nur logisch wenn ich mir was breche wenn ich aus DEM FUCKING 3. STOCK SPRÜNGE!" Rief ich wütend ins Telefon.

,, Maaaaan! Tomura wird mich umbringen! Er ist glücklich das du eine tolle Familie hast die sich im dich sorgt!" sagte dabi und ich konnte mir vorstellen wie er sich gerade durch die Haare wuschelte.

,, Aaaargh... Nagut... Aber tomura wird nicht erfahren das ich dir geholfen habe! Klar?!"

,, Ehrenwort!" sagte ich und hörte ihn lachen.

,, Man Elli, ich weiß nicht wann ich mein Leben das letzte Mal so in Gefahr gebracht habe... Ich meine, ich breche auf das Grundstück von eraserheat, present micro und einem UA Schüler mit der Quirk Gehirnwäsche ein, und entführte die Tochter der superhelden..." er lachte.

,, Ja, das traut sich nicht jeder!" nun lachte ich mit.

,, OK, ich hole dich heute um 23 Uhr ab. Du musst mir nur schreiben welches dein Fenster ist. Dann komme ich dahin und fange dich auf wenn du runter springst."

,, Alles klar, dann packe ich jetzt meinen Schurken Anzug, wechselklamotten, Trainings Zeug und weitere Sachen ein. Bis später dabi."

,, Jo, bis dann." erwiderte er und legte auf.

Ich schrieb ihm noch schnell welches mein Zimmer ist und packte meine Tasche.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt