(das ist ein Christmas special, es hat nix mit dem bisherigen Ablauf der Story zu tun. Es ist eine Story wo Elli mit bakugou zusammen kommt. Und gegen Ende hin wird es für meine Verhältnisse extremst kitschig, aber so denke ich würde katsuki reagieren, bitte seid mir nicht böse, wenn ich den Charakter nicht ganz getroffen habe.)
Elli pov
Heute ist der 23.12. Ich freu mich schon sehr auf morgen! Überall ist geschmückt und es riecht im ganzen Haus nach Weihnachten!
In Japan schneit es auch immer in dieser Jahreszeit! Auch wenn ich zu mehr Prozent Mensch als Katze bin, liebe ich Schnee über alles. So ähnlich wie katzenminze oder Laserpointer. Man kann im Winter immer so schön die Schneeflocken fangen und Schlittschuhfahren! Aber am liebsten mag ich es mit der Familie Weihnachten zu Feiern, man beschänkt sich gegenseitig und hat einen schönen Abend.
Heute wollte ich mich wieder mit katsuki treffen und auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich muss heute auch noch in die Stadt gehen, Weihnachtsgeschenke für alle kaufen. Aber da katsuki ja mitkommt habe ich sein Geschenk schon lange zuhause. Er soll denken das ich nix für ihn habe.
Da es aber leider erst 8 uhr ist, gehe ich erstmal frühstücken.
Ich kam runter in die Küche und hab mir einen Keks in den Mund gesteckt. Shota sah nicht besonders begeistert aus das ich vor dem Frühstück schon was gegessen habe. Aber Papa Hizachi hat nur gelacht. Als dann auch nach einer halben Stunde Hitoshi die Treppe runter kam,war ich schon fertig mit frühstücken und wollte grade wieder in mein Zimmer um mich fertig zu machen, ich will noch bevor ich mich mit katsuki treffe zur Agentur.
,, Guten Morgen toshi!" sagte ich hochmotiviert und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich hochstürmte.
,, Ja guten Morgen Schwesterchen."
Sagte er gelangweilt und setzte sich an seinen Platz.Nach einer viertel Stunde die ich nun vor meinem Kleiderschrank stand, entschied ich mich für dieses Outfit:
Ich finde in der Weihnachtszeit zwar Kleider besser, aber ja... Ich habe nur ein wirkliches weihnachtskleid, und das ist in der Wäsche...
30 Minuten später ging ich auch schon aus dem Haus.
Als ich bei der Agentur ankam habe ich gleich tausende von Geschenken bekommen. Ich bekomme sie immer einen Tag vor Weihnachten weil die Agentur an Heiligabend geschlossen ist.
Ich ging also durch und legte alle geschenke unter den riesigen Tannenbaum, der in der Eingangshalle stand. Er war riesig und wunderschön geschmückt. Einfach toll!
Als es 13 Uhr war kam katsuki durch die Drehtür. Er sah sich um und kam aus dem staunen nicht wieder heraus.
,, Hallo Katsuki!" rief ich, während ich durch die riesige Eingangshalle auf ihn zu rannte.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...