Kapitel 35

854 46 2
                                    

Elli pov

Nach der schule ging ich also mit zu katsuki

Als wir bei ihm ankamen war ich gerade am telefonieren mit kid.

,, KID! NEIN! DU WEIßT DAS WIR DEN AUFTRAG NICHT ANNEHMEN! WIR WÜRDEN DAFÜR NICHT MAL BEZAHLT WERDEN! ALSO NEIN!" Brüllte Ich schon fast in mein Telefon hinein.

,, Alles Okey?" fragte mich katsuki

Ich spürte wie mehr Blut in meine Augen floss. Fuck! Ich kann doch jetzt nicht einfach verschwinden! Ich muss mich abregen!

Ich konnte nix machen, daher beschloss ich einfach so zu tun, als ob ich es nicht bemerken würde. Hoffentlich klappt es...

,, Elli, was passiert mit deinen augen?" fragte mich katsuki.

,, Alles gut, was soll denn sein?" fragte ich nervös.

,, Ähm... Alles gut..." ok, ich check zwar nicht genau warum er mich nicht darauf anspricht, aber lassen wir das mal so stehen.

Wir gingen nach drinnen und hoch in sein Zimmer.

,, So katsuki, was hast du für Infos"

Er gab mir die Infos und ich schrieb sie mir auf.

Danach machten wir Hausaufgaben und chillen uns auf sein Bett. Ich am handy und er am zocken. War ja typisch junge. Am Nachmittag hat er mir noch sein Schlagzeug gezeigt und ich durfte etwas drauf spielen. Für morgen ist mein Plan das ich mich mal zur LOV schaue. Oder ich mache das einfach wenn ich gleich nachhause gehen sollte... Mal schauen. Leider waren katsukis Eltern nicht zu Hause, ich wüsste gerne von wem er diese aufbrsusende Art hat... Meißtens haben Kinder das von den Vätern, er könnte aber auch wie ich zwei Väter, oder zwei Mütter haben... Man, ich will sie unbedingt mal kennenlernen! Katsuki muss mich ihnen irgendwann mal vorstellen!

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt