Kapitel 16

1.3K 73 6
                                    

Aizawa stand irritiert auf und ging mit mir in mein Zimmer, da mein Zimmer das einzige schalldichte Zimmer im Haus war, da ich nachts halt manchmal mit meinen sidekicks noch am Telefon über die Aufträge sprach.

,, Elli? Was ist denn los?" fragte er besorgt.

,,Dad, gehe ich richtig in der Annahme das du und Mic nix über meine Vergangenheit wissen?"

,,Ja, in dieser Annahme liegst du komplett richtig. Aber was tut das jetzt zu Sache?"

,,Also... Ich habe beschlossen dir jetzt etwas ganz entscheidendendes zu erzählen. Und ich vertraue dir das du es niemandem sagst. Nicht mal deinen Katzen! Du musst es mir versprechen!"

,,Elli, du weißt gerade schon was du von mir verlangst oder? Du weißt das ich mit Erasercat über alles rede wenn mich etwas belastet oder ich einfach wen brauche der mir immer zustimmt."

,,Was ist mit mir?!?!" nun war ich etwas beleidigt

,,Du versuchst immer eine Diskussion zu starten!" wollte er sich verteidigen

,,Ja aber nur weil...-   - ach egal! Darum geht's ja gerade eigentlich auch gar nicht! Versprich es mir es niemandem zu sagen klar?"

,, Versprochen!"

,, Hoch und heilig?"

,, ja hoch und heilig!"

,, Oke, Also, ich wollte dir von meiner Vergangenheit erzählen, aber fangen wir an der Stelle an warum ich das beschlossen habe. Dad, ich und toshi haben heute Eri auf der Straße getroffen, das kleine Mädchen was du und sir nighteye retten wollen." da unterbrach er mich.

,, Woher weißt du von eri?!?! Und warum hast du sie nicht gleich mitgenommen?!?!"

,,Du hast mich nicht ausreden lassen!! *knurr* (lol, als Katze knurren 😂) auf jeden Fall, war overhaul auch direkt hinter ihr, und ich wollte sie ja eigentlich mitnehmen aber er war schon kurz davor seine Handschuhe auszuziehen. Und du weißt ja wie gefährlich das werden kann... Und mir ist auf die schnelle eine sichere Lösung eingefallen! Diese hat mit Kontakten von damals zu tun."

,,Ja komm bitte zum Punkt! Das mit deiner Vergangenheit!" nun wirkte er sehr interessiert

,,Das mag wohl nun ein Schock für dich sein, aber ich bin die leibliche Schwester von Himiko toga, ich gehörte bis zu meinem siebten Lebensjahr zur LOV, dementsprechend kenne ich auch all for one persönlich. Und shigaraki natürlich auch."

,,wowowowowow, du willst mir erzählen das du eine gestörte psycho Schwester hast, du all for one und shigaraki persönlich kennst?!?!" nun war er sehr empört.

,,Ja so ähnlich, also das war damals so... *erzählte dramatische Lebensgeschichte*

,, Ja und so bin ich dann zu euch gekommen."

,, So, du willst mir erzählen das all for one für dich wie ein Vater ist und er dich einfach zu den Helden gelassen hat?!?! Und dass shigaraki dein Unbiologischer Bruder und himiko deine leibliche Schwester ist?"

,, Ja das ist das was ich ebend gesagt habe."

,, und du weißt wo das Hauptquartier der LOV ist?!?!"

,,Jap!"

,, Und du hast all die Jahre nix gesagt?!?!"

,, dad komm wieder runter! Es ist doch nun schon Jahre her, seid ich die LOV verlassen habe. Ich gehe nur manchmal zu nem kleinen Besuch dahin, alles gut..."

,,Willst du mich jetzt komplett auf den Arm nehmen?!?!" jetzt klang er extrem wütend

,,ne hatte ich nicht vor, du weißt ja das ich versprechen immer halte, egal wie schwachsinnig sie sind richtig?"

,, Ja, dies ist dir manchmal echt zum Verhängnis gekommen... Aber es ehrt dich auch das man sich auf dich verlassen kann..."

,, Ja und ich habe damals als ich aus der LOV ausgestiegen bin shiggy versprochen niemals etwas über die LOV zu verraten, solange es etwas wichtiges ist, ich dürfte dir zb sagen, dass ich korogiri für den kompletten spinner halte.... Aber Spiner wieder rum ist voll oke, der ist einfach nh Eidechse!"

,, Elli, du weißt schon das ich das den pros sagen muss oder?"

,, dad du hast es mir hoch und heilig versprochen! Dieses darfst du nicht brechen, sonst erzähle ich etwas über erasercat in der Schule herum..." nun sah ich ganz hochnäsig auf meine Fingernägel aka krallen.

,, Nun gut wie du willst, aber was ist dein Plan?"

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt