Kapitel 109

511 25 12
                                    

Elli pov

Ich habe also noch eineinhalb Stunden wach im Bett gelegen und war am Handy. Um sechs Uhr habe ich dann Eri geweckt und fertig für den Tag gemacht. Danach habe ich beschlossen heute für alle bentos zu machen. Ich habe Reis gekocht, Hühnchenfleisch und Soße rein gemacht, und für alle noch etwas gesundes. Zb einen geschnittenen Apfel oder so dazu gelegt.

Ich schrieb bei allen etwas auf den Reis drauf. Zb bei Mina schrieb ich:
Du wirst es niemals rauskriegen...

Bei Deku habe ich einfach allmight drauf geschrieben.

Bei denki einen Blitz gemacht. Usw. Bei Bakugou habe ich eine Entschuldigung in der schönsten Schrift drauf geschrieben.

Als ich endlich mit allen fertig war, beschriftet ich die bentoboxen und brachte toshi seine rüber.

,, Aha, ein Schüler aus der A... Oh, was hast du da in der Hand? Eine bentobox? Ist die für deinen Schwarm?" fragte Monoma.

,, Nein, eigentlich nicht. Der hat seine schon bekommen." antwortete ich ihm.

,, Ach ja? Und für wen ist die dann? " kann der mal die Klappe halten? Seine Stimme nervt.

Ich sah toshi die Treppe runter laufen.

,, Toshi!" Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme.

,, Elli? Was machst du hier?"

,, Du denkst doch nicht allen ernstes dass du auf deine bentobox verzichten musst, nur weil du jetzt hier wohnst." ich drückte ihm die Box in die Hand.

,, Shinsou? Ist sie die, die immer die leckeren Sachen macht?" fragte ein Mädchen, das gerade zu uns kam.

,, Ja, das ist meine Schwester Elli."

,, Ihr seht euch gar nicht ähnlich..." stellte sie fest.

,, Eri, Toshi und ich wurden adoptiert." antwortete ich.

,, Eri? Wer ist das denn?" fragte die grünhaarige

,, Sie wartet draußen, sie mag fremde nicht so gerne." ich sah sie lächelnt an.

,, Aber zurück zu den leckeren bentos. Kannst du mir morgen eins mit machen?" fragte sie verlegen.

,, Klar, gerne!"

,, U.. Und mir auch?"

,, Mir bitte auch!"

Ok, lange Rede kurzer Sinn... Ich mache jetzt für zwei Klassen morgens Bentoboxen.

Ich kam gerade noch so mit Eri pünktlich, ohne dass wir hetzen mussten.

,, Ey Elli, danke für die bentos!" Bedankten sich einige.

,, Immer wieder gerne, ich meine, nachdem Iida mich geweckt hat, konnte ich nicht mehr schlafen. Schlussendlich mache ich jetzt morgens für zwei Klassen bentos." sagte ich lachend und setzte mich auf meinen Platz.

,, Wieso denn zwei?" fragte deku.

,, Als ich heute morgen toshi sein bento gebracht habe, haben mich die anderen auch nach bentos gefragt. Also mache ich jetzt für zwei Klassen bentos." erklärte ich und dann kam dad rein.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt