Elli pov
Nach dem Schultag wollte ich auf kats warten, sah jedoch, dass er schon auf den weg nach draußen war. Ich folgte ihm bis zum Tor und sah da, das Stacy da auf ihn wartete. Als sie mich sah, zwinkerte sie mir einmal zu, nahm seine Hand und zog ihn mit sich. Also gehen wir heute nicht gemeinsam noch zur Agentur...
Ich ging alleine mit Eri dahin, um mich für diese und nächste Woche zu entschuldigen, da ich in der Zeit nicht mehr kommen werde. Und ich hatte alle meine Angestellten vor Stacy gewarnt. Wenn sie mir jetzt auch noch meinen Rang in der Agentur nimmt, was sowieso nicht gehen wird aber man weiß ja nie, habe ich nur noch den Rest des Baku squads, Eri und die LOV. Diese Personen kann keiner brechen.
Ich hatte mich mit Eri unterhalten, und sie fand es nicht schlimm, wenn ich sie jetzt mit zur LOV nehmen würde. Und so gingen wir zur base. Ob sie das Mehl schon weggemacht haben? Hoffentlich musste Korrigiri das machen! Wieso hasse ich so viele Personen? Ach ja, weil sie alle neidisch und eifersüchtig sind. Schlechte Charaktereigenschaften.
Wir betraten die base und ich nahm Eri wieder auf den Arm. Auf dem Weg zur Bar, sagte keiner von uns ein Wort. Als ich den Raum betrat, stürmte meine Schwester auf mich zu und umarmte mich wie immer stürmüsch. Als sie jedoch den monotonen Gesichtsausdruck sah, ließ sie wieder von mir ab. Dabi kam und nahm Eri auf den Arm und setzte sich zusammen mit ihr an die Bar.
Ich setzte mich an den Tisch, wo die anderen dran saßen und korrigiri gab mir ohne das ich meckern musste eine Flasche Wein. Wowowowowow... Eine ganze Flasche?! Was ist denn mit dem falsch?!
Ich sah ihn an.
,, Ist alles Okey bei dir?" fragte ich und er sah mich erstaunt an.,, Das sollte zwar eher ich dich fragen aber Ja. Wir haben nur kaum noch weingläser wegen dir. Daher bekommst du jetzt eine Flasche." er schien selber nicht ganz begeistert zu sein, unterdrückte es sich aber so gut es ging.
Ich nahm das so hin und trank aus der Flasche. Ich habe den anderen ausnahmslos alles erzählt. Von dem Tag wo ich sie kennenlernte bis zu der Situation heute mit kats.
,, Aha, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist in deiner Familie ein virus, welcher da nicht hingehört, weil er dein Leben will. Und du nun sogar Angst hast weil sie dir nun auch ich Bakugou weggenommen hat? Welcher sich eigentlich nicht so einfach beeinflussen lässt?" fasste shiggy nochmal alles in allen grob zusammen.
,, Ja, so ungefähr. Und sie hat gesagt das Eri sich gleich mit mir zusammen Verpissen kann." bestätigte ich seine Aussage.
Dabi haute mit der flachen Hand auf die teke.
,, Wir haben dieses niedliche kleine hilflose Kind nicht gerettet, damit eine plötzlich daher gelaufen schlampe sie einfach wieder verscheucht und traurig macht!" Während er das sagte umarmte er Eri. Sie lächelte betrübt und umarmte Dabi zurück.
-------
Kurze Anmerkung 😅 Ich habe heute vergessen das 2. Kapitel zu veröffentlichen. Hatte etwas Stress weil ich mit na Freundin verabredet war um mit den Frettchen spazieren zu gehen. Daher habe ich das ganz vergessen. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Habt noch einen schönen Abend/Morgen/Tag/Nacht. <3
Eure Mina-chan ❤️😊🌌
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...