Nach dem Gespräch mit toshi ging ich zurück in den Unterricht, jetzt haben wir mit dadsava Unterricht. Dann kriege ich vllt die Chance mich nochmal vorstellen zu können.
Als ich kurz darauf im flua wo der Klassenraum war ankam sah ich schon dad in der Mitte des fluas. Und komischerweise war er nicht seinen altbekannten Schlafsack. Ich stürmte auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken. Er fiel fast hin als ich so überraschend von hinten angerannt kam.
Als ich mich an seinem Rücken ran klammerte sagte ich voller Freude
,, Hallo Paps" ich grinste übers ganze Gesicht. Mein dad ist nämlich zugleich auch mein bester Freund.,, Hallo süße, und wie war dein Tag bis jetzt?" fragte er mich in einem ruhigen Ton.
,, Er war super! Aber ich habe das Helden Training geschwänst da ich noch kein neues kostüm habe."
,, Ach stimmt, das hatten wir ja komplett vergessen. Tut mir leid liebes." Sagte er entschuldigend
,, Ach alles gut... Du bist doch auch nur ein Mensch" Sagte ich. Ich bemerkte garnicht dass wir schon längst im Klassenraum waren. Als ich mich umsah sah ich die erschrockenen Blicke meiner Klassenkameraden. Als ich diese sah sprang ich von dem Rücken meines Vaters runter und brach ich in lachen aus. Nun wahren sie verwirrt. Man hat es ihnen angesehen.
,, Nun stell dich doch bitte vor, ich denke nicht das Haru dich vorgestellt hat" sagte er in seiner üblich gelangweilten Stimme.
,, Ok mach ich!" ich drehte mich zu meiner Klasse um und began.
,, Also, Mein Name ist Elli Aizawa, und meine Quirks sind Neko und Vampire. Mit Neko kann ich meine Sinne um das 100 fache verstärken. Ich kann dadurch aber auch im Dunkeln sehen und ich habe krallen die ich aus und ein fahren kann.
Die Quirk Vampire habt ihr heute morgen ja schon gesehen. Ich kann mich in eine Fledermaus verwandeln, und schweben bzw etwas höher über dem Boden auch fliegen.
Hat wer noch Fragen? Wenn ja beantworte ich die alle in der Pause."
Damit beendete ich meine Vorstellung und drehte mich nun wieder zu meinem Vater um.
,,Wo soll ich mich hinsetzen?"
,, Setz dich bitte neben Mina."sagte dieser nun
Ich sah mich um und ohne dass ich es hätte wissen können setzte ich mich neben das Mädchen mit der rosanen Haut. Nun wahren alle noch viel verwirrter. Aber ich hatte ihnen ja gesagt dass sie wenn sie fragen hatten in der Pause zu mir kommen sollten.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...