Elli pov
Ich wachte auf und wunderte mich, dass ich etwas sehen konnte. Ich sah mich etwas um und erkannte das LOV Hauptquartier. Ich lag in dem Zimmer von Himiko.
Sofort sprang ich auf und prüfte ob ich wirklich wieder da bin.
,, Kage?" fragte ich, und auf einmal erschien sie vor mir.
Ich erschrak, sie jedoch checkte erst nicht was los ist, doch dann realisierte sie es auch.
,, OMG ELLI! DER QUIRK HAT SICH WIRKLICH WEITERENTWICKELT!" Schrie sie freudig.
,, Ja, sieht wohl so aus. Aber jetzt geh mal zurück. Ich will mich etwas umsehen." sagte ich und sie tat wie ihr befohlen wurde.
Ich stand auf und verließ das Zimmer. Im Flur sah ich auf eine Uhr. Wir haben es halb 10... Ich könnte noch zur Schule gehen. Jap, das mache ich! Aber vorerst beachte ich nur den Squad, bis auf Bakugou, den ignoriere ich einfach!
Als ich die Bar betrat sahen mich alle gespannt an. Sie freuten sich alle riesig, das ich wieder ich selbst, und nicht mehr kage war. Nach dem ganzen freuen machten ich und Eri auf den Weg zur UA.
Es war viertel vor 11 als ich an der Schule ankam. Wir hatten gerade mit Klassenunterricht mit Dadsava.
Ich lief mit Eri zum Klassenraum und verdeckte durch meine Haare meine Augen etwas. So stolzierte ich mit Eri gerade in den Raum herein.
,, Kage! Du bist viel zu spät! Wo zur Hölle warst du?!" fragte dadsava genervt.
Wow die sind ja nett zu kage. Sie hat soweit ich weiß keinem außer Stacy und Bakugou wirklich was getan.
,, Ich weiß zwar nicht was sie dir getan hat, das du so negativ auf sie reagierst, aber hier ist nicht kage!" motzte ich zurück.
Sofort hob ich meinen Kopf an, und meine grünen Augen kamen zum Vorschein, jedoch hatte ich kein Lächeln auf dem Gesicht. Es war nicht mal annähernd ein Lächeln.
,, Elli?!" dad sprang auf und umarmte mich.
Ich erwiderte diese jedoch nicht. Was dad wohl sehr schockte. Ungläubig sah er mich an und sah mir direkt in die Augen.
,, Du bist auf der Seite des Feindes. Ich bin nur wieder da, weil ich Kage, Ragdoll nicht zumuten will." gab ich genervt von mir und sah in Dad's Augen wie ein Teil seines Herzens in Stücke zerfiel.
Er ist selbst schuld. Ich sah mich etwas in der Klasse um. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Vorallem Bakugous und Stacy's. Stacy's genervt und Bakugous schockiert.
Plötzlich sprangen Mina, denki, kiri und sero auf und rannten auf mich zu. Sie vielen mir um den Hals und zu fünft kippen wir um. Auf dem Boden lachten und weinten wir, bis sich mein Vater zu Wort meldete.
,, Ich könnt in der Pause weitermachen, jetzt ist Unterricht angesagt." Man merkte, dass er leicht eifersüchtig auf meine Freunde war, weil ich ihre Umarmung erwiderte und seine nicht. Soll mir wie gesagt egal sein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...