Kapitel 58

605 33 4
                                    

Elli pov

Wir haben jetzt Heldentraining mit All might, wir sollten uns unsere Anzüge schnappen und uns umziehen.

Ich habe nachgeschaut und tatsächlich hatte Dad sich um das Problem gekümmert.

Ich nahm den Koffer und drehte mich zu meinem Lehrer um. Eri hatte ich kurz zu katsuki geschickt, damit ich noch eben mit all might reden konnte. Ich erklärte ihm die ganze Sache mit Eri und er verstand. Er meinte er würde dem direx nix sagen.

Also folgte ich den anderen zu den Umkleiden und sah das katsuki ganz locker mit Eri tik tak toe im sad spielte. Ich musste grinsen und machte mit meinem Handy ein Foto.

Danach ging ich auf sie zu und nahm Eri mit in die Umkleide.

Ich war schon sehr gespannt wie der neue Heldenanzug aussah. Ich öffnete den Koffer und es war ein schwarzer eng anliegender Anzug der einen Kragen hatte, damit falls ich Schmuck tragen sollte ich ihn darunter packen könnte und er nicht weiter störte. Der Anzug mit den Lilanen leuchtenden Streifen an den Seiten hatte auch Hosentaschen die gefühlt riesig wahren, von außen konnte man sie nicht sehen. Ein schwarzer Bini, mit eingebauten Hologramm Bildschirm gehörte auch dazu. Ich hatte auch schwarz lilane Fingerfreie Handschuhe, welche mit dem holo Bildschirm verbunden waren. Als Abschluss gadget besaß ich noch einen Gürtel, den ich eigentlich nicht brauchte, wo aber alles mögliche dran hing. Ein walkie talkie, welches sich automatisch mit der nächsten Leitstelle Verband wenn ich es anschaltete, ein Seil, das wie der Schal von Dadsawa funktioniert, sprey mit dem ich länger die Luft anhalten konnte, ein kleines Messer, auch wenn ich dies nicht brauche da ich krallen habe, und eine kleine Tasche. Aber da wollte ich noch nicht herein gucken.

Ich zog mich um und Eri bestaunt mein Outfit.

,, Wow... Du siehst so cool aus!" sagte das kleine Mädchen begeistert

,, Danke, aber jetzt lass uns los zu den anderen." antwortete ich ihr und zusammen gingen wir raus.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt