Elli pov
Nach dem Frühstück/Mittagessen haben wir uns auf die Couch gesetzt und einen Film geguckt ich lag in Katsukis Arm und kuschelte mich an ihn.
(Halt so ähnlich, quelle Google😂)
Nach der Hälfte des Films ging auf einmal die Tür zum Wohnzimmer auf. In der Tür stand eine Frau mittleren Alters. Sie sah aus wie Katsuki, also Haargenau. Rote Augen, asch blonde stachelige Haare. Der einzige Unterschied war das Geschlecht.
Ich starrte erst die Frau, danach Katsuki an. Diese Gleichheit war wirklich erstaunlich! Die Frau starrte auch mich an. Sie gab mir ein paar alles sagende Blicke und ich verstand. Ich stand auf und ging in die Küche. (idk was ich mit dieser Küche habe 😂)
Katsuki sah mich etwas verwirrt an. Hielt mich aber nicht auf. Stattdessen sah er zu seiner Mutter, welche mir ganz unauffällig folgte. Ich wusste, dass Kats uns belauschen wollte. Daher weiß ich die Dame darauf hin und sie schloss die Tür.
,, So mein Kind, wie heißt du?" fragte mich die dame.
,, Ich bin Elli Aizawa, sie können mich aber gerne Elli nennen." gab ich ihr höflich zur Antwort.
,, Okey Elli, ich bin Mitsuki Bakugou, du kannst mich gerne Mitsuki nennen. Und bitte sag doch du zu mir." sagte Mitsuki.
,, Okey, und warum wolltest du mich sprechen?"
,, Ich war tatsächlich erstaunt, dass du meine Blicke verstanden hast, ich wollte wissen in was du für einer Beziehung mit meinem Sohn stehst. Und etwas über den neuen Besuch erfahren." gab sie freudig von sich.
,, Also, ich und Kats sind sowas wie beste Freunde, aber ich glaube." ich hielt inne und verdrehte meine Ohren, sodass ich wusste wo katsuki stand. Er war hoch in sein Zimmer gegangen.
,, Ich glaube ich mag ihn mehr, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich kenne solche Gefühle nicht." gab ich ihr ehrlich zur Antwort.
,, Das freut mich aber zu hören. Katsuki ist eine sehr zielstrebige Person, er hat selten mal so auf der Couch gesessen, er sitzt normalerweise oben und lernt. Er würde auch nur ungern einen Schultag verpassen." ich viel ihr ins Wort.
,, Aber heute waren ich und kats nicht in der Schule." ich sah sie verwundert an, diese Blicke erwiderte sie genau so verwundert.
,, Das ist aber toll!" quitschte sie plötzlich.
,, hm?" Ich sah sie fragend an.
,, Maseru! Katsuki hat eine Freundin!" Brüllte sie durchs ganze Haus.
Oh nein! Ich hörte wie Kats die Treppe herunter gerannt kam und in die Küche zu uns stürmte.
,, Neko?! Was zur Hölle?!" fragte er mich wütend und verwirrt.
,, Ich habe nur erwähnt das du heute wegen mir nicht in der Schule warst." ich verschränkt die arme vor der Brust und schaute beleidigt weg.
,, Alte Hexe! Warum zur Hölle denkst du das sie meine Freundin ist?!" fragte er sie wütend. Er unterdrückte sich sie jetzt anzuschreien, da ich mit im Raum saß.
,, Erstens. Du schreist nicht wenn sie da ist, zweitens du lässt für sie Schule und lernen ausfallen und zu guter letzt habt ihr auf der Couch gekuschelt. Du lässt mich ja nicht mal so nahe an dich heran." gab sie schmunzelt als Antwort und ich wurde etwas rot im Gesicht.
Nachdem Kats noch ewig mit Mitsuki diskutiert hat, hat er mich über seine Schulter geworfen und ist mit mir die Treppe hoch gelaufen.
,, Kats? Du weißt schon das ich selbst laufen kann... Oder? " fragte ich und er sah über seine Schulter zu mir.
,, Hm? Ja und?" entgegnete er genervt.
,, Ach nix" ich ließ mich einfach tragen. Am Abend bin ich zurück nachhause gegangen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...