Kapitel 33

949 45 15
                                    

Kirishima pov

Das kann doch jetzt nicht sein ernst sein! Der weiß echt nicht wie unsere Klassenkameraden heißen! Argh dieser idiot!

,, Oke Bakubro, dann lass uns mal anfangen. Aber eins interessiert mich ja schon.... Warum willst du die denn auf einmal wissen? Es hat dich doch sonst nie interessiert?"

Er überlegte kurz und sagte dann:
,, Weil eine Alte Schul Freundin wissen wollte wer mit mir in eine Klasse geht. Ich konnte ihr aber nur die Spitznamen sagen. Sie will aber die richtigen, plus alle möglichen Infos. Daher brauche ich Hilfe."

,, Also hast du doch Freunde?" necktie ich ihn.

,, NATÜRLICH HABE ICH FREUNDE! SONST WÜRDEST DU HIER WOHL NIE STEHEN!!" schrie er mich an.

,, B... Bakubro h... Hat mich einen Freund genannt!" sagte ich während mir eine Freuden Träne aus dem Auge lief.

,, Ja, und jetzt komm rein!"

~Time skip nächster tag~

Katsuki pov

Wir haben gestern bis in die Nacht noch dran gearbeitet dass wir so viele Infos wie möglich von den Extras finden die sie mir gesagt hat.

Wir haben folgendes herausgefunden: Ochako ist 15 Jahre alt und kommt  aus einer sehr armen Familie, ihre Lieblingsfarbe ist Rosé und ihre Lieblings Tiere sind Katzen. Ihre Eltern stecken bis zum Hals in Schulden, da könnte Uraraka sie nicht mal rausholen wenn sie Heldin wäre. Aber mir egal... Sie ist Mitglied im Deku squad und hat einen crush auf mich... Leider. Wenn wir frei haben ist sie immer weg. Nicht mal der Drecks nerd kann sie dann finden. Das ist zwar sehr komisch, aber mir egal. Und ihre Quirk ist dass sie die Gravitation aufgeben und wiederherstellen kann, aber wenn sie es übertreibt muss sie sich übergeben.

Bei Aoyama haben wir rausgefunden dass er seeeeehr gerne Käse isst und eigentlich verdammt creepy ist. Wenn jemand ihm seinen Käse weg nimmt, wird er sehr sauer und redet nur noch französisch. Dann versteht ihn immer kein Schwein. Er hält sich für den Punkt um den die Welt sich dreht und liebt glitzerne Sachen. Er ist auch mit Deku befreundet und hat die Quirk "navel laser" meiner Meinung nach, eine ziemlich unnötige Quirk.

Beim decks nerd haben wir interessante Informationen gefunden. Zum Beispiel haben wir ungefähr ausgerechnet, bzw geschätzt wann er seine Quirk bekommen hat. Unzwar kurz vor der Aufnahme prüfung der UA. Das ist aber eigentlich nicht möglich. Es können nur Kinder bis zum 6 Lebensjahr Quirks kriegen. Das hat mich komplett verwirrt, aber weiter im Text. Er ist mit der Brillenschlange, Roundface und Icy hot befreundet. Sein Vater arbeitet auf dem Meer und kommt selten bzw nie nachhause. Das ist der Grund warum Tante Inko sich auch von ihm trennen will. Davon wissen aber bis jetzt nur ich, shitty hair und die alte Schachtel was, Deku hat keine Ahnung. Seine Lieblingsfarbe ist Grün, glaube ich zumindest. Seine Lieblings Tiere sind Hunde. Er ist ein riesen Fan von all might Und reagiert empfindlich darauf wenn man ihn drauf anspricht. Das seine Quirk der von all might ähnelt.

Minetha ist einfach ein perversling, er hat klebrige Kugeln auf seinem Kopf, diese kann er abziehen und sie bleiben überall haften. Ansonsten ist er gerne am Strand und stalkt Mädchen. Sein bester Freund ist Denki.

Shouji trägt immer eine Maske, er meinte mal das er sie trägt wegen irgendwas was mal in seiner Kindheit passiert ist, er hat so flügel artige Arme, mit denen kann er Körperteile wiederherstellen, diese Funktionieren auch wie normal... Wir wissen nicht genau wer sein bester freund oder beste freundin ist. Ansonsten ist er ein sehr spiritueller Charakter (glaub ich zumindest) und immer sehr zurückhaltend.

Fumikage hat die Quirk Dark Shadow. Er hat so ein Schatten fiech in sich leben, dieses wird stärker je dunkler es wird, es gibt auch den gegenteiligen effekt, desto heller, desto schwächer ist es. Fumikage ist leicht Depressiv, versteht sich aber ganz gut mit dem Nerd. Er hat soweit keine Hobbys bis auf in seinem Zimmer im Dunkeln zu hocken. Er meinte mal das entspannt ihn.

Todoroki ist der jüngste Sohn von Endervor (kp obs richtig geschrieben ist) Mit follem Namen heißt er Shoto todoroki, er hat 3 Geschwister, diese heißen Natsuo, Fuyumi und touja. Aber touja würde für Tod erklärt. Seine Mutter wurde in eine Klinik eingewiesen, nachdem sie kochendes Wasser über die Linke Gesichts Hälfte von todoroki geschüttet hat. Shoto ist eine sehr verschlossene Person, und öffnet sich eigentlich nur Deku. Seine Quirks sind Feuer und Eis. Er ist festes mitglied im Dekusquad und der beste Freund vom Nerd. Sein Lieblings essen ist kalte soba und er hasst seinen Vater.

Toru ist unsichtbar, man kann weder Mimik noch gehstig bei ihr wirklich erkennen, sie ist eine sehr positive Person und freut sich am meißten wenn sie Hunde Welpen sieht. Sie hasst es ignoriert zu werden und weiß wie sie sich bemerkbar macht. Sie ist die Feste Freundin von Ojiro.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt