Kapitel 68

556 28 11
                                    

Elli pov

Als der Unterricht endlich vorbei war, bin ich wie immer mit kats zusammen bis zur Ecke gegangen. Wir verabschiedeten uns, er verabschiedete sich auch noch kurz von Eri.

Alleine gingen Eri und ich nun nach Hause. Wir kamen die Tür hinein und das erste was ich roch war etwas ungewöhnliches, etwas ganz neues in diesem Haus. Es roch etwas nach Katze, aber auch etwas nach parfum und bubble gum Kaugummi.

Eri roch es wohl auch, da sie mir einen komischen Blick zuwarf. Sie zog sich ihre Jacke auszog und ist mit mir zusammen ins Wohnzimmer stolziert.

Wir sind also ins Wohnzimmer rein und das erste was wir sahen, waren unsere dads, toshi und eine Transportbox.

,, Paps? Was ist da drinne?" fragte ich ganz misstrauisch hizachi.

,, Wir haben eine neue Katze adoptiert!" erklärte er freudig.

,, Wie jetzt? Reichen euch 3 nicht? Ich korrigiere 4 mit mir zusammen!"

Ich war mir sicher! So riechen keine normalen Katzen! Das muss eine verdammte Neko sein! Nur das ihr Quirk ausgereifter ist als meiner!

,, Ach komm Elli, versuch doch dich mit ihr anzufreunden." schlug Toshi vor.

Mit ihr?!?! Natürlich! Es war eine weibliche Neko! Na ganz toll!

Ich sah in die transportbox hinein und die Katze an.

Sie war hell grau, und hatte ein schwarzes Ohr. Ihre Augen waren Kastanien braun und an ihrer Brust hatte sie noch einen schwarzen Fleck, der wie ein Herz aussah.

,, Sie heißt Stacy, ist sie nicht hübsch?" fragte Shouta begeistert.

,, Hübsch ist sie, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie mag." gerade als ich etwas näher an die Box heran wollte hat Stacy mich angefaucht. Automatisch zückte ich auch eine meiner Krallen und fauchte zurück, nur lauter und gefährlicher.

,, Elli?! Was ist denn bitte in dich gefahren?!" fragte toshi und nahm die Box auf den Arm. Nun sahen mich meine dad's und toshi ganz erstaunt und geschockt an.

Ich sah zu Eri, welche da stand und wohl verstand was hier abging. Sie sah zu mir hoch und lächelte mich an. Während die anderen 3 mich ansahen als hätte ich die Katze umgebracht.

,, Elli, Du wirst lernen dich mit ihr zu verstehen! Sie gehört jetzt zur Familie!" schimpfte hizachi mit mir.

Ich ging ganz in rage zusammen mit Eri hoch auf mein Zimmer. Ich hörte nur noch wie sie die neue Katze aus der Box ließen, und sich für mein verhalten entschuldigten.

Ob sie wissen das das eine Neko ist? Ich glaube nicht. Ich werde mich morgen bei Kats beschweren. Ich könnte auch mal wieder zu LOV, jz sind es schon 3 Wochen vergangen seit der Auftrag war.

Aber die LOV besuche ich wann anders. Ich muss mich jetzt erstmal auf ein Problem konzentrieren. Die neue Neko.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt