Kapitel 39

718 40 0
                                    

Elli pov

Ich habe meine Tasche gepackt und habe Abend essen mit meiner Familie gehabt. Als ich fertig war ging ich zu meinen dads und umarmte beide.

,, Na? Hast du uns doch wieder lieb?" fragte dadsava mit einem Lächeln im Gesicht.

,, Ich habe euch immer lieb gehabt und werde es auch immer." Antwortete ich und die beiden erwiederten die Umarmung.

Ich sah auf die Uhr. Es war 22 Uhr 15. Ich weiß das wenn ich Hausarrest habe meine dads immer eine halbe Stunde nachdem ich sagte ich geh ins Bett nochmal nach mir gucken. Weil ich meißt so 15 Minuten brauche zum einschlafen. Und ich danach auch schlafe. Mich weckt dann nur noch mein Wecker auf, oder Personen mit Gewalt. Es ist für mich aber nur so schwer Aufzustehen wenn ich im Tiefschlaf bin.

,, Also... Ich geh mal ins Bett..." Sagte ich und verließ den Raum.

,, Alles klar. Schlaf gut Mäuschen!" riefen mir Hizashi nach.

Ich ging aus der Küche und lief in toshi rein.

,, ich habe alles gehört. Vielleicht sind unsere dads ein bisschen alt, aber ich habe bemerkt das es für deine Verhältnisse viel zu früh ist um ins Bett zu gehen. Egal was du vor hast, sei vorsichtig! Und denk an die Zeit begränzung die du hast, also die halbe Stunde die du noch mindestens bleiben musst."

,, Ja toshi, ich bleibe noch ungefähr 40 Minuten. Danach bin ich für ein paar Tage weg..." Sagte ich und sah ihn an.

,, Ein paar Tage?!?!" Flüstert er mir böse zu.

,, Ja, ich habe auch einen Brief an euch alle geschrieben und ihn auf meinen Schreibtisch gelegt. Bei meinem Handy werde ich den Code ändern und aus machen. Ich werde es hier lassen, damit mich keiner findet. Also tu einfach so als ob du nix wüsstest." Sagte ich und umarmte ihn.

,, Okey, aber pass auf dich auf und mach nix dummes!" sagte er als er die Umarmung erwiderte.

,, Ich kann für nix garantieren, aber ich werde vorsichtig sein." ich wusste zwar wie lange es noch zum stürmen der Helden, von Overhauls versteck dauern würde, aber trotzdem. Um ehrlich zu sein, war ich froh das die Mission vorverlegt wurde, weil es sonst vielleicht nicht von der Zeit gepasst hätte um uns Sa einzuschleusen. Ich bekam Tränen in den Augen und began leicht zu weinen. Meine Familie wird mir fehlen, so gefährlich war meine Arbeit schon lange nicht mehr. Zumindest hoffe ich das es halbwegs Okey wird und overhaul mich nicht erkennt, sonst ist alles aus!

,, Hey Elli, es wird alles gut... Und ich werde versuchen unsere dads etwas abzulenken, sodass sie dir nicht in die Quäre kommen. Ich glaube an dich, das habe ich schon immer." Sagte er und sah mich an.

,, Danke toshi!" ich fiel ihm wieder um den Hals.

,, Aber nun los in dein Zimmer, sonst klappt das mit deiner haben Stunde nicht mehr." wir verabschiedeten und noch mal von einander und toshi ging in die Küche um unsere dads pünktlich hoch zu schicken.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt