Kapitel 25

991 57 3
                                    

Elli pov

Der Unterricht ging zu Ende. Als er schließlich zu Ende war, ging ich nochmal kurz zu Dadsawa ans Pult. Katsuki wartete an der Tür und ich machte eine Geste um ihm zu signalisieren dass er schon mal vor gehen soll... Dies tat er dann auch.

Nun sprach ich zu meinem dad,, Dad, ich habe schon vortschritte gemacht, was die Ermittlung angeht."

,,Na da bin ich ja mal gespannt Elli!" sagte er interresiert

,, Also ich kann schon mal die Hälfte der Klasse ausschließen, darunter sind Katsuki Bakugou-" mein dad unterbrach mich

,, Du denkst nicht dass die tickende Zeitbombe der traitor ist? Na aller Achtung, der hatte ja schnell dein Vertrauen!" meinte er sarkastisch

,, Das ich meine es ernst! Er kann es auf gar keinen Fall sein! Naja weiter im Text... Also weiter ausschließe ich... Ojiro, Jirou, kirishima, iida, kaminari, tsuyu, Mina, Yamomo, kouji, Sato und Sero... Bei denen bin ich mir zu 100% sicher dass sie es nicht sind..."

,, Und was ist mit den anderen?" fragte dad jetzt wieder interessierter

,, Also... Bei Shoto todoroki ist mein Problem, das er allen Anlass dazu hätte, er wurde schlecht von seinem Vater behandelt und könnte ihm eins auswischen wollen... Bei Minoru Mineta weiß man nie, auch wenn er mich bis jetzt noch nicht angesprochen hat... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst einen Tag auf die UA gehe und die meißten Zeit geschwärzt habe... Aoyama traue ich einfach nicht über den Weg, der hat so nh komische Aura... Bei Toru ist es halt, dass man sie nicht sehen kann, daher auch keine Mimik möglich ist."

,,Aber was hast du gegen den jungen Midoriya?"

,, Deku benimmt sich so auffällig unauffällig... Das ist mir mit ihm einfach nicht geheuer... Fumikage hat halt Depressionen und lässt niemanden an sich ran, daher kann ich ihn nicht einschätzen... Bei shouji ist mein Problem ähnlich wie bei Deku, ich habe ihn schon etwas genauer unter die Lupe genommen, aber nichts auffälliges gefunden, das ist meiner Meinung nach zu unauffällig (,,Dann nehme ich einen Chip und esse ihn"... Ach Mina halts Maul ;-;) und mit Uraraka habe ich noch garnicht geredet, daher steht sie einfach noch zur Auswahl... Naja, am meißten vertrauen tue ich aus der Klasse tatsächlich Bakugou.."

Elli, mir ist klar, dass du bis jetzt immer gründlich deine Aufgaben erledigt hast, aber ich denke dass das schon zu viel für einen Tag ist..." Sagte er mit hochgezogener Augenbraue.

,, Soll das heißen du denkst dass ich schlampig arbeite?!?! Soll das heißen dass du mir nicht vertraust oder was soll der scheiß?!?!" ich beginne vor Wut zu kochen. Wie gesagt gibt es fast nix, das mich so zur Weißglut bringt wie wenn man meine Arbeit nicht Wertschätzt!

,, Elli, so war das nicht gemeint... Es soll bloß heißen, dass du lieber langsam und gründlich ermittelst, statt schnell und schlampig!" er klang etwas beleidigt, darüber dass ich ihn beschuldigte mich nicht wert zu schätzen.

Ich stürmte also aus dem Schulgebäude und ging strikt auf katsuki zu. Ich habe meine Emotionen nicht wirklich gut unter Kontrolle... Vorallem wenn es um Familie geht...

Als ich an katsuki vorbei bin greife ich nach seinem Arm und zerre ihn mit... Ich würde gerne in meinem Büro sein, bevor ich hier vor allen anfange zu flennen...

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt