Steckbrief Cloud

1.1K 54 3
                                    

Name: cloud

Richtiger Name: Tyler Ayouma

Quirk: kumo (Wolken)

Alter: 14

Rang: sidekick

Mag: Heros, seinen Job, Katzen

Mag nicht: villians, Hunde, die meißten Menschen

Quirk (erklärung):
Er sieht um die Leute herum einen Rauch, dieser verrät ihm, ob die Person lügt oder nicht. Bei Rot lügt diese, und bei grün sagt sie die Wahrheit. Er kann aber auch einen schlafrauch erschaffen (so ähnlich wie Midnight) und er kann auch Wolken erschaffen auf denen er mit einer Person laufen bzw stehen kann. Diese Wolken kann er auch bewegen wenn jemand drauf steht. Allerdings muss diese Person ihn irgendwie berühren, zb Hand auf die Schulter legen oder sowas, ansonsten fällt man durch die Wolken durch.

Sonstiges:
Tyler geht noch nicht auf die UA, er geht auf eine Oberschule, wie ein ganz normaler Schüler, keiner weiß das er für Elli arbeitet, da er erst 14 ist. Die Arbeit eines sidekicks ist normalerweise erst ab 15 oder 16 Jahren erlaubt. Dafür hat Elli sich eingesetzt, das er eine Empfehlung für die UA bekommt. Er kommt immer in seiner Freizeit zur Agentur und löst die kleinen Fälle. Elli hat ihm zu seinem 14 Geburtstag ein hero kostüm geschenkt. Jz ist er fast ein vollwertiger sidekick. Tyler hat außerdem mit 10 Jahren seine Familie verloren, da diese bei einer Villian Attacke versucht haben zu Helfen. Er hatte auch eine kleine Schwester, aber diese wurde ihm weggenommen und in ein weisen Haus gesteckt. Tyler ist außerdem ein sehr schüchterner Junge, er hat lange auf der Straße gelebt bevor Elli ihn gefunden hat... Auch wenn er die meisten Menschen nicht mag, will er trotzdem hero werden, da seine Eltern ihm immer gesagt haben, dass er seine Träume nicht aufgeben soll. Da gab Elli ihm den Job. Und mittlerweile haben sie ein gute lockeres Verhältnis.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt