Kapitel 90

538 32 5
                                    

Kage pov

Ich wachte durch ein lautes brüllen auf. Es war Bakugou, welcher gerade mit Stacy herein kam. Er trug sie im brautstyle und sie war verletzt. Ich konnte mir ein sadistisches grinsen auf keinen Fall verkneifen.

,, Was grinst du so Aizawa?!?!" fragte er aggressiv.

,, Ich gehe davon aus das Elli das nicht gefallen wird wenn sie das jetzt mitbekommen hat." gab ich geschockt wieder.

Ich beschloss es ihr nicht zu sagen, ansonsten dreht sie Nich völlig am Rad.

E: KAGE!! HILFE ICH HABE SCHMERZEN! HÖLLISCHE SCHMERZEN!" Sie schrieh ununterbrochen und kreischte.

K: Elli?! Wo? Wo hast du Schmerzen?!

E: In meiner Brust! Ich kriege kaum Luft!

K: Elli, beruhig doch. Es wird alles wieder gut.

Sie schrie ununterbrochen weiter und langsam ging es mir auf den Keks.

,, Elli, bitte, halt endlich die schnauze!" motzte ich.

,, Kage, ich bitte dich nicht so streng zu Elli zu sein, wir wollen keinen zweiten Zusammenbruch." sprach mich die alte dame an.

,, Jaja." Ich verdrehte die Augen und drehte Bakugou den Rücken zu.

,, Achso, Elli hat Schmerzen, sie spürt also wieder Schmerzen." sagte ich zu der alten Frau.

,, Okey, willst du Schmerzmittel?" fragte sie mich.

,, Nein. Passt so." sagte ich, da ich Ellis Körper nicht so mit Medikamenten belasten wollte.

,, Und Bakugou, dich bitte ich, Elli bzw Kage gerade gatnicht anzusprechen. Kage hat mir verraten was der Auslöser für einen Zusammenbruch sein kann." ergänzte Recovery girl.

,, Wie Zusammenbruch?" stammelte der Igelkopf.

,, Elli hatte in ihren Erinnerungen weinen Nervenzusammenbruch, das hat dazu geführt, dass der Quirk zusammengebrochen ist. Dies ist normalerweise sehr schmerzhaft für den Besitzer des Körpers." Erklärte die Dame Bakugou was damit gemeint war.

,, Ach ja, Miss Recovery girl, ich sollte Ihnen von Elli berichten das sie im Moment weder etwas riecht, sieht, oder hört. Sie nimmt nur Schmerzen und meine Stimme wahr." die Dame nickte verstehend und wendete sich nun Stacy zu.

,, Was hat die kleine denn?" fragte die alte Damme als sie Stacy betrachtete.

,, Sie hat von Denki 2 tausend volt abbekommen. Er hat sie nicht direkt getroffen, das ist glaube ich der Grund warum sie überhaupt noch lebt." redete Bakugou.

,, Karma is a bitch." gab ich gleichgültig von mir.

,, Kurze Frage, wo ist Eri?" ergänzte ich.

,, Sie ist zusammen mit Mina unterwegs." sagte Bakugou und betrachtete mich geschockt.

,, Was glotzt du so?!" fragte ich ihn aggressiv.

,, Geht es Elli wirklich so schlecht?" mit einem ruhigen Ton setzte er sich auf einen Stuhl.

,, ... " ich zögerte.

,, Es geht ihr wie eben beschrieben. Aber was interessiert es dich denn? Du hast sie für eine schlampe einfach im Stich gelassen." sagte ich und drehte mich wieder um.

Er schwieg und sah auf die verletzte Stacy.

,, Aber Elli versucht bis zum Ausflug wieder da zu sein." ergänzte ich.

,, Ich dachte sie hat ein Trauma?" verwundert sah Bakugou mich an.

,, Wenn man etwas nicht mag, dann mutet man das keiner Person zu die man lieb hat." antwortete ich und schloss die Augen.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt