Kage pov
Aizawa begann zu erklären:
,, Also, klasse, das ist kage, sie ist an der Steuerung, wenn Elli mit den ganzen Situationen nicht mehr klar kommt, sie unter hohem Druck steht, verzweifelt ist oder einfach zu tiefst verletzt ist. Kage kann ein unausstehlicher Charakter sein, bei Leuten mit denen Elli aber ein gutes Verhältnis hatte, als sie ans Licht kam, ist sie lieb. Man könnte sagen von Satan zu Engel. Aber wie mir scheint ist kage nicht gerade erfreut überhaupt jemanden zu sehen. Kage teilt wenn Elli es ihr erlaubt die Erinnerungen und Gedanken mit ihr. Elli kann ihr im kopf Befehle erteilen, welchen kage meißtens folge leistet. Sie kann sich aber auch wenn sie will widersetzen. Daher war ich eben echt erstaunt als sie meinte das sie niemanden umbringen kann. Elli scheint außer sich zu sein wegen was auch immer." er sah mich erwartungsvoll an.,, Also. Ich erkläre euch mal was ich genau hier mache." sagte ich und hörte Elli schon protestieren.
,, Also... Elli kommt mit der ganzen Situation wegen einer virusarigen schlampe, einer tickenden Zeitbombe und einer grottigen Familie nicht mehr klar. Stacy wollte in Ellis Zimmer einbrechen, sie wollte Eri aus dem Weg räumen und sie wollte Ellis leben. Was sie aber niemals könnte, weil sie dafür einfach viel zu dumm, hässlich, nuttig, ehrenlos und schwach ist. Naja. Sie suchte sich Hilfe bei der Zeitbombe, diese hat sie aber nach einiger Zeit im Stich gelassen, und die Familie zwingt sie mit der schlampe klar zu kommen, obwohl sie ihr nach und nach alles nimmt. Von der Familie aus bis zu den Freunden. Aber es gibt einige Personen an die keiner von euch heran kommen könnte. Diese darf ich hier aber leider nicht erwähnen. Die anderen sind: Kirishima, Ahido, Kaminari, Sero und Eri. Die anderen gehen mir im Moment am arsch vorbei. Ich will hier so schnell wie möglich wieder weg und Elli wieder die Kontrolle überlassen. Sie soll nicht die eigentlich beste zeit ihres lebens verpassen. Dafür hat sie viel zu hart gearbeitet. Sie hat das nicht gemacht um am Ende einen nerven zusammen bruch zu haben und mich an die Kontrolle zu lassen! Sie hat gearbeitet um sich Respekt im dieser Gottverdammten Welt zu verschaffen! Nicht damit irgendeine dahergelaufene schlampe ihr einfach alles wegnimmt und sie jeder wieder letzte Dreck behandelt!" ich atmete kurz ein und aus.
,, Ich wäre froh, hätte sie mich nur noch gebraucht damit sie sich ausruhen kann. Aber nein! Ihr müsst ihr ja alles versauen was sie sich ihr ganzes Leben aufgebaut hat. Und Du!"
Ich lief direkt auf Stacy zu.
,, Wenn ich nochmal mitbekomme das du irgendwas machst was mir nicht passt, dann werde ich bedingungslos auf Elli hören. Welche dich gerade aufs übelste nieder macht."Nun stand sie auf.
,, Als wenn ich mir jetzt hier von irgend einer dahergelaufenen Kopie von meiner Schwester etwas sagen lasse! Ich will doch nur das sie mich akzeptiert!"Sie tut also einen auf Engel? Nagut!
,, JETZT REICHTS!" brülle ich und gehe auf sie los. Aus Panik hat sie sich in eine Katze verwandelt und wollte flüchten. Jedoch war ich schneller. Ich griff sie im naschen und hob sie hoch.
,, Da will sie so einfach abhauen, ohne das ich sie bestrafen konnte! Sowas geht doch nicht!" ich sah sie miteinem todesblick an.
,, A... Also ich würde nicht abhauen wenn du mich bestrafen wollen würdest." das ist also dieser Mineta? Man ist der winzig.
Ich lief auf ihn zu und trat ihn quer durch den Raum. Er heult nun und chillt in einer Ecke.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...