Kapitel 8

1.4K 69 1
                                    

Also... In der ersten Stunde haben wir mit dem talking guy.... Ich hatte schon mal mit ihm zutun. In einem Auftrag... Da war ich noch sidekick! Naja auf jeden Fall habe ich den Raum ohne zu klopfen betreten, da ich ja neu war. (da ich selbst nur selten, und nur auf wichtige Missionen gehe, kennen nur wenige pros mein Gesicht, und dazu noch meinen wahren Namen, slseid meiner Zeit als sidekick mache ich Aufträge fast nur noch in meinem Büro. Bei Terror Anschlägen rückten 10 meiner besten sidekicks aus, ich mache meistens nur den Papier Krams. Außer ich habe Lust auf ein bisschen Aktion.) Er schaute nur ganz geschockt, und dann überrascht zu mir.

,, Ach sieh mal einer an! Das kleine Unhöfliche Respektlose Mädchen von Damals... Elli, du hast dich in der ganzen Zeit ja garnicht mehr blicken lassen..." Dann holte er aus und scheuerte mir eine, Aber so richtig!

Ich würde von meinen Füßen gerissen und bin gegen die Tür geflogen. Ich bin sehr hartnäckig, daher würde ich auch nicht ohnmächtig. Ich setzte mich wieder auf meine Knie und fühlte mit meiner Hand an meine Wange. Fuck, das wird ein fetter Abdruck! Mich kümmerte das ganze nicht, ich sah mich etwas um und hoffte das es nicht al zu viele gesehen haben. Als ich jedoch die besorgten Blicke meiner Mitschüler sah, wurde ich etwas wütend. Hoffentlich sind die dümmer als sie aussehen und wissen nicht auf den ersten blick das Haris Schlag fast jeden anderen Krankenhaus reif geschlagen hätte... Naja ihre Blicke wirkten aber auch zu gleich verwirrt. Geiler Erster Eindruck den ich da bekam. Aber das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen!

,, Haru, Haru, Haru..." kam es provokant von mir während ich aufstand. Ich lief langsam auf ihn zu, und als er mich wieder schlagen wollte, verwandelte ich mich in eine Fledermaus. Sein Schlag hatte dieses Mal so eine Wucht, dass er sein Gleichgewicht verlohr und auf den Boden krachte.

Naja, das ging nich eine Weile so, dass ich ihm immer ausgewichen bin. Als das ganze dann vorbei war, war die Hälfte der Unterrichtszeit schon abgelaufen.

Als er gecheckt hat dass er mich nicht treffen wird, hat er es dann auch eingesehen das er mich nicht treffen wird. Und mich auf meinem Platz geschickt.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt