Kapitel 99

533 24 19
                                    

Elli pov

Es klopfte an der Zimmertür. Ich stoppte das Video und wartete ab.

,, Elli, ich weiß dass du da drinnen bist." die Stimme hörte sich ganz klar nach meinem Vater an.

,, Ja, das weiß ich auch, aber ich will dich nicht sehen." antwortete ich böse.

,, Ich komme jetzt trotzdem rein." schnell reagierte ich und versteckte meinen Knöchel unter der Decke. Das tat verdammt weh, da ich meinen Fuß schnell bewegen musste.

Ich versuchte ws so gut wie es ging meine Schmerzen zu überspielen. Nun trat dadsava in das Zimmer ein.

,, Elli? Warum warst du nicht beim Training?" Natürlich ist jetzt erstmal das Training wichtig und nicht meine Gesundheit. Wobei, da hätte ich ihn eh angelogen.

,, Keine Lust." gab ich gelangweilt von mir.

,, und warum bist du gestern nicht gekommen als wir dich gerufen haben?" fragte er weiter.

,, Keine Lust." wiederholte Ich.

,, Elli! Das geht nicht das du nix machst nur weil du keine lust hast!" schimpfte er laut und zog meine Decke weg. Nun konnte man den Verband klar und deutlich sehen.

,, Elli? Was ist das?" fragte er nun vorsichtiger.

,, Wonach siehts denn aus?" fragte ich sarkastisch.

,, Woher kommt das?!" sein Blick wurde bedrohlich.

,, Ich muss dir garnichts sagen!" beleidigt drehte ich meinen Kopf zur Seite.

Dadurch bemerkte ich erst den stechenden Schmerz der durch meinen Körper ging, als dad bei meinem Verband etwas drauf gedrückt hatte. Ich zog meinen Fuß schnell weg und fauchte ihn an. Erst dann checkte ich, was ich eben getan hatte. Er sah mich fassungslos an.

,, Elli? Ich frage dich nur noch einmal, wo hast du das her?!" Seine Stimme war streng und kalt.

,, Das bekam ich, weil ich gefallen bin. Hätte ich meinen Sturz nicht etwas abbremsen können, dann hätte ich schlimmere Verletzungen." als Beweis zeigte ich ihm meine komplett zerkratztem krallen, manche von meinen krallen hatten kleine Risse und in manchen steckt noch etwas Holz drinne.

,, Welcher Fall genau?" fragte dad nun doch vorsichtig.

,, Der wo du meinen Quirk ausgelöscht hast." gab ich zu und sah ihm ins Gesicht.

,, D... Das heißt i.. Ich habe dir das angetan?" fragte dad unglaubwürdig und setzte sich auf den Boden.

,, Joa, so könnte man es nennen..."

,, Mach mal den Verband ab." vordere mich mein Vater auf.

,, Dad, ich würde dir diesen Anblick gerne ersparen..." er sah mich an.

,, So schlimm?" fragte er

Ich nickte.

,, Egal, zeig her." Ich nahm den Verband ab und musste mir erneut das kotzen abhalten. Es sah schlimmer als gestern aus. Nun war der Knöchel auch noch angeschwollen.

Ich sah das er meinen Fuß ganz intensiv ansah.

,, Dad? Das kannst du nicht einfach verschwinden lassen wie ein Quirk." ich wollte jetzt eigentlich nicht direkt auf meinen Sturz hinaus, aber er fasste das wohl so auf.

,, Was soll das denn heißen?!" fragt er empört.

,, Nic-"

,, Ich weiß schon dass ich daran schuld bin, aber du musst es einem ja noch unter die Nase reiben! Wärst du von anfang an wie die anderen gelaufen, wäre das nie passiert!"schimpfte er. Will der mich verarschen?! Jetzt soll das meine Schuld sein?!

,, Ist es Absicht gewesen?!" fragte ich ihn.

,, Was?!" zweifelnd sah er mich an.

,, Ich habe dich gefragt ob das Absicht war." wiederholte ich mich.

,, Wieso sollte das Absicht gewesen sein?!" fragte er empört.

,, Wegen deiner Reaktion. Nur weil ich Sachen kann, die deine Lieblings Tochter nicht kann, soll ich so langweilig wie sie sein?!" fragte ich ihn nun.

,, Wovon redest du bitte!?" er sah mich intensiv an.

,, Na ich rede davon, dass wir doch eigentlich unsere Quirks trainieren sollen, das habe ich getan, ich habe meine Fledermaus Form für über einen halben Tag gehalten. Mit einer starken Verletzung, welche erst am Abend versorgt werden konnte!" motzte ich zurück.

,, Du spinnst wohl!" wütend stürmte er aus dem Zimmer.

Auch ich hielt es hier nicht mehr aus, verwandelte mich in eine Fledermaus und flog aus dem Fenster, damit ich nicht an ragdoll und den anderen vorbei musste.

Doch dann bemerkte ich etwas unerwartetes...

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt