Katsuki pov
,, OK ABER MACH HINNE!" Ich schrie shitty hair dur das Telefon an. Ich muss überhaupt erstmal wissen wen sie damit meint... Kanns sein das ochako das Frosch Mädchen ist? Oder heißt Raccoon eyey etwa in echt ochako? Ne das hätte ich bemerkt! Die heißt eigentlich.... Ähm... Ich gleube Mina ashido?
Ich sah mir die Telefon Liste unserer Klasse an und war am rätseln wer wer ist, als es auf einmal an der Tür klingelte.
Ich ging hin, und anders als ich erwartet hatte stand nicht shitty hair, sondern round face an der Tür.
,, WAS WILLST DU HIER ROUND FACE?!?!" schrie ich Sie an. Und sie zuckte kurz zusammen.
,, Ähm... Katsuki? Kann ich kurz-"
,, HABE ICH DIR ERLAUBT MICH BEIM VORNAMEN ZU NENNEN ROUND FACE?" Das regt mich jetzt wirklich auf! Nicht mal shitty hair nennt mich katsuki, das tut eigentlich nur Elli... Aber auch nur weil ich die auch beim Vornamen nenne.
,, oh... Tut mir leid bakugou, aber was ich eigentlich fragen wollte war ob ich kurz rein kommen kann... Ich wollte dich was fragen..." WAS WILL DIE DENN JETZT?!?!
,, DAS KANNST DU MICH AUCH HIER DRAUßEN FRAGEN ROUND FACE! ICH KRIEGE GLEICH BESUCH VON SHITTY HAIR!"
Sie zuckte zusammen. Aber dieses Mal war es anders als bei Elli... Es kümmerte mich kein Stück ob es ihr gut oder schlecht ginge. Es war halt... round face.
Da began sie zu sprechen
,, Bakugou Katsuki... I... Ich liebe dich! Und ich möchte das du mein Freund wirst!" platzte Es aus ihr heraus.Bitte was?!?! Die?!?! Und ich?!?! Never! Ich kenne nicht mal ihren richtigem Namen!
,, Nein, ich möchte nicht dein Freund sein. Ich habe wen kennengelernt, von dem ich noch mehr erfahren möchte... UND WENN DU MIR DAS VERSAUST DANN BIST DU DRAN !" damit ging ich ins Haus und schlug die Tür hinter mir zu.
Es kümmert mich jetzt nicht weiter ob sie geht oder einfach da bleibt. Ich kann sie einfach nicht leiden.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanficAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...