Elli pov
Nach der Besprechung war es halb 10, noch eine halbe Stunde dann ging es zu Overhauls versteck. Ich stand von meinem Platz auf und ging in mein und Himikos Zimmer. Ich zog mir meinen Schurken Anzug an und schminke mich etwas. Damit man meine Augen nicht gleich erkannte hatte ich Kontaktlinsen mit so einem Galaxie Muster reingemacht.
Zur Erinnerung der Anzug:
(ich habe ein paar kleine Details hinzugefügt. Hope you don't mind)
Man, der wird gefühlt immer gemütlicher. Und da es mittlerweile Herbst ist, ist es auch nicht zu kalt.
Wir sind gegen 10 Uhr in den schwarzen Van der League gestiegen und zu overhauls versteck gefahren. Ich war noch immer müde, weil ich gestern noch lange mit Dabi "trainiert" habe. Also habe ich mich ganz Stumpf auf Dabi's schoß gesetzt und lehne mich gegen ihn. Von Himiko kam ein Awwwwww, woraufhin Dabi erwiderte dass er einen festen Freund hatte, und ich sagte auch das ich jemand anderen interessant finde. Himiko war nicht besonders begeistert haber nahm es so hin.
Als wir bei dem versteck angekommen sind, habe ich schon das schreien von Eri gehört, ich konnte es nicht aushalten und habe die Kapazität meines gehöres runter gefahren. Jetzt kann ich nur noch das hören was hier im Raum gesagt wird.
Nach einer halben Stunde kam overhaul dann rein, er unterhielt sich mit shiggy.
,, Ich lasse dir vier meiner besten Leute hier, setze sie gut ein!" mozte shiggy ihn an.
,, Wie sind denn die Namen der Leute?" Fragte sein Gegenüber belustigt.
,, Also, du bekommst Dabi, Toga, Twice und shadow."
,, Shadow? Das ist ja ein einfallsreicher Name" Lachte Overhaul belustigt.
,, Ja, aber es ist nicht ihre Entscheidung wie ich zu heißen habe! Klar?!" motzte ich ihn an. Wahrscheinlich zu patzig, weil ich echt komische Blicke von Overhaul's Leuten erntete. Aber ich kann nix dafür, ich bin halt müde.
,, Äh, du bist also die besagte? Hm... Wir werden ja sehen wofür ich dich einsetzen kann... Aber du scheinst mir hier die zu sein, die am harmlosesten ist... Daher werden wir mal sehen ob ich dich überhaupt brauche..." überlegte overhaul laut.
,, Du wirst ihnen allen nix tun! Klar? Sonst kannst du auf weitere Unterstützung lange warten. Und du wirst vermutlich sterben." gab shiggy bedrohlich zurück.
Overhauls Leute begaben sich in kampfstellung. Aus Reflex Taten wir es ihnen gleich.
Overhaul gab seinen Leuten eine Geste damit sie sich beherrschen. Als sie ihre ursprüngliche Stellung wieder einnahmen entspannten wir uns auch wieder.
,, Naja, aber jetzt los, ich hole euch jemanden der euch euren Schlafraum zeigt, mittagessen gibt es um 13 Uhr, also in genau einer Stunde. Macht bis dahin was ihr wollt. Mir egal, solange ihr schnell kommt wenn man nach euch verlangt." sagte ouverhaul und wir verabschiedeten uns von shiggy und korogiri.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...