Von der UA war es ein 15 bis 20 Minuten weg zur Liga wenn ich mir Zeit lasse. Ich beschloss davor aber noch zum Bäcker zu gehen und Brötchen zu holen.
Nach dem Bäcker machte ich mich ganz langsam auf den Weg zur Liga und ließ mir extra Zeit um meine Muffins auf zu essen.
Als ich bei der Liga ankam wurde ich gleich von einem neuling begrüßt. Der Kerl sah mich an als währe ich ein Geist. Zuerst überlegte ich ob ihc ihn kennen würden, da viel es mir wieder ein, das war der Schurke dabi! Aber was glotzt der denn immer noch so?!?! Ich ignorriete ihn und stolzierte mit den Brötchen unterm Arm in das Gebäude hinein.
Pov dabi
Ich hatte schon wieder Streit mit toga angefangen und bin dann aus dem Raum gegangen. Gerade als ich nach draußen wollte sah ich diese "Heldin". Ich wahr sehr geschockt und erstaunt dass sie unser versteck gefunden hatte, dass ich mich kaum bewegen konnte.
Ich muss wohl ziemlich blöde ausgesehen haben da sie nur ihren Kopf schräg hielt und mich ansah als würde sie überlegen ob sie mich kennt...
Als sie fertig mit überlegen war zuckte sie nur kurz mit den Schultern und ging mit Brötchen in der Hand an mir vorbei, als währe ich ein ganz normaler Passant und sie eine Passantin die in einen Einkaufsladen reinlief...
Ich beschloss ihr zu folgen. Wer weiß was sie im Schilde führt...
Pov Elli
Dieser komische Kerl vervolgt mich die ganze Zeit?!?! Ich beschloss ihn zu ignorriren. Als ich vor dem Gemeinschaft Raum stand guckte ich mich noch mal um und er war weg? Ich benutzte meine Ohren und Nase. Ich wittert ihn hinter einer Wand... Man ist der dumm! Als wenn ich ihn mit den Ohren nicht hören könnte?!?! Mal ehrlich!
Egal, ich beschloss erst mal eine auf neu zu machen und meine Ohren und schweif zu verstecken. Nach dem ich dies gemacht habe, habe ich die Tür zum Gemeinschafts Raum geöffnet. Ich sah mich erst um und endeckte einen Zauberer?!?! Und eine Eidechse?!?! Cosplayt die Eidechse etwa stayn oder was?!?! Bei diesem Gedanken musste ich doch etwas schmunzeln. Dort war auch ein komischer Kerl der einen Ganzkörper Anzug anhatte. Als ich genauer hinsah erkannte ich seine Maske und wusste so gut wie alles über ihn. Ich kenne alle Quirks und dazugehörigen Schurken und Helden die Möglich sind auswendig da mir dass bei meinen Ermittlungen oft weiter half...
Und dann sah ich sie wie sie mich nur verdutzt ansah... Himiko... Ich habe gedacht dass sie mich erkannt hätte aber so war es nicht... Denn sie kam auf mich zu und...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...