Kapitel 9

1.4K 76 11
                                    

Während der letzten Hälfte des Unterrichts hat er mich immer ganz genau beobachtet... Das war mir voll suspekt. Nach dem Unterricht wollte ich zur Mensa gehen aber wurde von etwas abgelenkt

Ein knall?!?! Ich rannte schnell zu der Stelle, wo ich das knallen wahrgenommen habe. Ich war schon sehr nahe an dem Ort dran, als noch ein knall ertönte. Da ich sehr empfindliche Ohren habe, habe ich mich echt erschrocken.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich habe bakugou erwischt wie er Midoriya aufs Maul hauen wollte.,, Hey! Bakugou! Lass den Mist!" schrie ich ihn an. Er darf nicht merken das ich keine lauten Geräusche abkann...

,, Und warum sollte ich auf dich hören extra?!?! Du hast dich ja noch nicht mal vorgestellt!" sagte Bakugou wütend.

,, Ja wenn mister Babbel (sprachen lernen Babbel 😂 keine Werbung!) Mich die ganze Zeit schlagen will weil ich nicht angeklopft habe kann ich ja nix für!" Maule ich ihn zurück an.

Ich bekam nur ein zickiges tch als Antwort. Und dann war er auch schon wieder weg. Ich lief zu Midoriya und fragte ob alles ok währe.

"Ähm.. J... Ja alles in Ordnung... Glaube ich. Es hat sich noch nie jemand getraut so mit katchan zu reden...",, K... KATCHAN!?!?!" ich bekam so den lachflash, aber richtig! Damit werde ich ihn sein Leben lang aufziehen!!!!

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt