,, danke sis..." Sagte toshi in einem erleichterten Ton.
,, Immer wieder gern toshi! Dafür bin ich ja da!" antwortete ich gelassen.
,, Aber jetzt mal wirklich... Was wolltest du wirklich von mir? Ich meine, ich glaube nicht das du durch die UA geführt werden willst... Vorallem weil du diese schule besser als jeder andere kennst... Fals du es vergessen hast... Ich kenne jeden einzelnen der streiche die du den anderen gespielt hast... Und du würdest nicht 1 mal erwischt!" nun klang er etwas beleidigt
,, ja... Du hast mich ertappt... Ich würde gerne alles wissen was du über die Schüler der 1 A weißt."
,, Also alles alles?"
,, Jap Alles alles!"
(Achtung extrem ausführlich und viel, ich werde zwar nicht alle aufschreiben aber ein paar, über die die ich kenne... daher wenn es euch nicht interessiert ins nächste Kapitel gehen. Viel Spaß weiterhin noch :) )
Er sah mich skeptisch an, began aber kurz darauf zu reden
,, OK, über Deku weiß ich folgendes:
1. Er ist ein riesiger All Might Fan!
2. Er hängt sehr an der Alten Freundschaft mit bakugou
3. Er ist gay und steht auf todoroki
4. Seine freie Zeit ist er immer bei all might.
5. Er sammelt invos über alle superhelden und jegliche quirks. Aber anders als du braucht er dafür Notizhefte um sich diese zu merken.
6. Er hat eine echt starke Quirk, diese kann er aber noch nicht vollständig kontrollieren. Wenn er sich überschätzt, bricht er sich den jeweiligen Knochen mit dem er seine Quirk anwenden wollte.
7. Seine Mutter heißt inko midoriya und sein Vater ist mir nicht bekannt.
8. Todoroki hat die Vermutung das er all mights geheimes Kind ist.Wo wir gerade bei todoroki sind, über ihn weiß ich folgendes:
Er ist der jüngste Sohn von Pro hero endeavor, er hat noch 3 andere Geschwister, diese heißen touya, natsuo und fuyumi. Touya todoroki wurde vor ein paar Jahren für tot erklärt, nachdem man ihn über 1 Jahr gesucht hatte. Dies war ein schwerer Schlag für shoto. Ich weiß aus sicheren Quellen, daß endeavor seine Kinder immer schlimm behandelt hat. Vor allem shoto... Weil er die beiden Quirks seiner eltern geerpt hat. Seine Mutter heißt Rei todoroki, sie hat shoto damals kochend heißes Wasser über seine roten Haare gekippt. Daher wurde diese von endeavor in eine Klinik eingewiesen. Seine Quirks sind Feuer und Eis. Aber seine Feuer Seite setzt er nur sehr selten ein.
Kommen wir nun zu ochako uraraka.
Über sie weiß ich das ihr Quirk Gravitation ist, sie kann etwas schweben und auch wieder fallen lassen, so auch mit sich selbst. sie ist aus einer Armen Familie, Ihr Traum war es damals gewesen ihren Eltern zu helfen in deren Laden. (Ich meine die hatten nen eigenen Laden oder sowas ähnliches... Sorry falls nicht) mit ihrer Quirk wollte sie ihren Eltern die Arbeit verleichtern, aber diese wollten das nicht. Ochako sollte ein Gutes Leben mit viel geld haben. Sie hat einen Crush auf bakugou, er kann sie aber absolut nicht leiden. Sie sucht zwar die Nähe zu ihm, aber er weißt sie immer wieder ab... Sie ist in ihrer Freizeit immer irgendwie weg. Keiner kann sie in dem Moment finden, bis sie nach ein paar Stunden wie aus dem Nichts wieder auftaucht...
OK nun katsuki bakugou...
Er ist sehr leicht reizbar und extrem selbstsicher. Dies ist oftmals nichts gutes... Er hat so seine ganz speziellen Freundes Gruppe, in dieser sind alle die ihn aushalten... Damit meine ich, Mina ashido, Eijiro Kirishima, Denki kaminari, Sero Hunter (ist das richtig das er mit Vornamen Sero heißt?) und manchmal auch kjouka jirou. Denjenigen den er davon am liebsten mag ist kirishima. Dieser hat ihm damals auch einen "Spitznamen" gegeben, dieser lautet Bakubro."
,, Also hat er mehr als einen Spitznamen... Interessant." murmelte ich vor mich hin.
,, Äh ja. Also weiter. Bakugou ist sehr grob und lässt nur wenige Leute an sich heran, daher weiß ich auch nicht wirklich etwas über ihn. Aber was ich noch weiß ist das seine Quirk Explosionen sind.
Zu Denki kaminari weiß ich allerdings auch nicht so viel. Ich habe mich nämlich eher mit Deku unterhalten, aber ich sage dir das was ich weiß. Also Denki ist im so genannten "Baku squad". Sein bester Freund ist Minoru Minetha. Denkis Quirk ist elektrik, er kann Strom mit seinem Körper produzieren und diesen auch zum Kampf einsetzen. Wenn er jedoch zu viel auf einmal loslässt, schaltet sein Gehirn auf Durchzug. Er ist dann komplett denkbehindert und macht voll die komische Fratze."
dann murmelte er,, aber eine niedliche komische Fratze..." ich sah meinen Bruder geschockt an. Er hatte wohl vergessen das ich meine Sinne dank neko verstärken kann. Nun sah auch er geschockt aus.
,, Wowowowow du bist gay?!?!" fragte ich nun sehr überrascht.
,, Ja schon, also-... Ja" seufzte er nun. Aber auf meinem Gesicht bildete sich nun ein Lächeln.
,, Ich freu mich ja so das du es mir als erstes erzählt hast!" sagte ich nun sehr hastisch und umarmte ihn.
,, Ja aber jetzt weiter. Er ist sehr harmlos und würde ohne einen Grund niemandem was zu Leide tun.
Dann gibt's noch Eijiro kirishima, er hat die Quirk verhärtung, sein bester Freund ist Bakugou, er ist der einzige den bakugou nicht angreift. Da er diesen nix antun kann wegen seiner Quirk. Ansonsten ist er relativ normal.
Nun zu Mina. Über sie weiß ich das ihre Quirk Säure ist. Sie kann sich verfestigen und weg ätzen (glaube so war das?). Sie ist sehr anpassungsfähig und auch relativ hibbelig, sie ist sozusagen das typische Mädchen, aber eins das sich echt verdammt gut Respekt verschaffen kann. Selbst bakugou respektiert sie etwas. Naja sie ist immer auf der Suche nach neuen Freunden zum shoppen gehen.
Dann gibt's noch tenja iida, er kam ursprünglich von einer Helden Familie, er will in die Fußstapfen seines großen Bruders treten und auch so ein gewissenhafter Held werden. Er ging befor er auf die UA kahm zu einer Elite Schule, daher ist er etwas sehr auf Regeln vernarrt. Er ist auch der Klassen sprecher der 1A.
Und da gibt es noch einen Perversling in der Klasse. Er heißt Minoru Minetha. Seine Quirk ist das er komische klebende Bälle auf dem Kopf hat. Er ist sehr ängstlich, traut sich aber immer an die Mädels ran. Also sei vorsichtig wenn es um ihn geht ja?"
,, mhm"
Er erzählte mir noch alles was er über die anderen wusste. Aber die wichtigsten hatte ich nun.
-----------------
Uff das sind allen ernstes 1069 Wörter!!!
Ich hoffe ich habe euch nicht mit zu viel unnötigem Wissen zu gebombt 😅💞
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...