Als ich wieder bei shiggy ankahm fragte ich ihn wer dieser Nebel Typ war. Ich erfuhr das er korogiri heißt und hier in der Liga so eine Art Vater Figur hatte. Als ich shiggy und den anderen erzählte was passiert war brachen die meißten in lachen aus. Da meinte tomura ,, normalerweise hat er schnelle Reflexe und kann sich durchsetzen, was ist wohl mit ihm losgewesen?"
Ich war noch eine ganze Weile im Hauptquartier, und ich merkte schnell, dass korogiri etwas eifersüchtig auf mich ist, das ich tomura so nahe war, ich neckte shiggy immerzu und er durfte das halt nich, da tomura ja sein Boss ist. Wenn ich ehrlich sein soll, ich fand es echt zum schießen das korogiri sich so ärgern lässt, er hatte die ganze zeit nix dagegen gesagt. Als ich mich schlussendlich dazu endschied das Hauptquartier wieder zu verlassen, sage ich zu shiggy noch das ich diese woche noch mal rein schauen würde.
Als ich dann bei meiner Agentur ankam, sah ich gleich wieder in den Briefkasten. Natoll. Immer wieder das gleiche wenn Justin krank ist! Schimpfte ich innerlich. Justin ist dazu da dass er die Aufträge aussortiert. Jetzt darf ich das selber machen. Wer von uns beiden hat die scheiß Quirk mit der man das erkennt?!?!?! Hm? Ich NICHT!
Innerlich kochte ich vor Wut. Als ich schlussendlich einsah dass es mir eh nix bringt wenn ich nur rum meckere. Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und sortierte die Briefe aus. Mal wahren etwas interresante Aufträge dabei, aber meißtens waren es nur welche wo läute irgendwas verloren haben. Aber ein Brief, der hatte es in sich! Er kam von der UA...
,, Hey, na Töchterchen? Wie läufts so auf der Arbeit? Naja egal, nicht lange drum herum reden sondern gleich zur Sache kommen! Also... Wir haben das Gefühl das hier irgendwas gewaltig schief läuft, wir glauben das die UA einen traitor haben könnte... Wir haben leider auch keinerlei Anhaltspunkte für dich. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, eigentlich war ich dagegen dass du diesen Fall übernehmen musst, aber schlussendlich hatte mich mic dazu überreden können. Also, wir hoffen dass du uns helfen könntest. Dein dich liebe der Vater Shota.
PS näheres besprechen wir unter 8 Augen mit mic und dem Direktor. Also bei Interesse einfach melden.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...