Kapitel 76

482 25 5
                                    

Elli pov

Nach dem die erste Stunde für freulein "perfekt" draufgegangen ist, ist nun Pause. Ich nahm Eri auf den Arm und wollte gerade zu kats gehen, doch da kam mir Stacy zuvor.

,, Hey, du bist doch Bakugou, oder?" fragte sie scheinheilig.

,, Hm? Ja der bin ich, und was jetzt?" Fragte er sie desinteressiert.

,, Ich wollte fragen ob du mir diese riesige Schule zeigen könntest, ich verirrte mich schnell und bräuchte am Anfang noch hilfe mich hier zurecht zu finden. Und außerdem finde ich dein Quirk super toll! Du kannst so schöne Explosionen machen!" man ich kotzen im Kreis! Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der eine größere Schleimspur hinter sich her gezogen hat. Mal ganz ehrlich! Kats wird darauf doch nicht hereinfallen! Oder?

,, hm... Ja, Okey." er stand auf und verließ mit ihr den Raum.

Ich stand mitten im Raum. Konnte nicht glauben was eben passiert ist. Sie tat es schon wieder! Wieso reagiert er denn überhaupt auf sie? Ich habe mich doch die ganze Zeit über sie beschwert! Oder? Ich glaube nicht das ich ihren Namen in seiner Anwesenheit gesagt habe... Ich könnte mich dafür gerade selber schlagen. Ich spürte jedoch eine Hand auf meiner Schulter.

Es war Eri, welche auf Minas Arm war. Ich schaute mich etwas um. Kiri sero, denki und wir drei waren noch im Raum. Ich musste wieder etwas weinen. Da sieht man mal wer wirklich zu einem hält. Ich werde mich heute sowas von bei der LOV über diese scheiße beschweren!

Mina und die anderen nahmen mich in den Arm und wir verweilen so einige minuten.

,, Na los, lasst uns essen gehen, sonst werden wir hungrig zum training geschickt." sagte ich und wischte mir die letzten Tränen weg.

Alle stimmten mir zu und so gingen wir in die Mensa.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt