Kapitel 32

884 58 0
                                    

Bakugou pov

Als shitty hair endlich da war, konnte ich ihm sagen was ich von ihm wollte.

,, Also shitty hair! I... Also.... Ich...." ich atmete einmal tief ein und aus. Diese scheiße ist schwerer als ich gedacht habe...

,, ich... Brauche Hilfe... Von dir! UND DU GUBST SIE MIR GEFÄLLIGST! SONST STIRBST DU!" Ich war mal wieder am durchdrehen. Aber bei shitty hair ist es genau wie bei Round Face. Es kümmert mich nicht was er jetzt von mir denkt... Aber das währe auch was anderes wenn der hier jetzt flennend auf dem Boden hocken würde, da währe ich wahrscheinlich noch überforderter als heute morgen... Aber ich hätte ihm wahrscheinlich dann gesagt das es un Männlich ist wenn Jungs bzw Männer heulen. Dann hätte er sich schon wieder eingekriegt.

(Es ist komplett oke wenn Jungs Gefühle zeigen. Das machen sie ja nicht für andere sondern damit es ihnen besser geht, oder weil sie einfach so sind wie sie sind. Mensch ist Mensch.) (Das musste eben kurz loswerden... Es gibt da ja so viele die solche Jungs in solchen Situationen dann als Mädchen bezeichnen. Sowas finde ich unter aller sau! >:( 🥺😅💞 oke, jz aber weiter)

Kirishima pov

B... Bakubro braucht Hilfe? Von mir?!?! Das muss ich später dem squad erzählen. Die werden mir kein einziges Wort glauben! Omg ich fühle mich jetzt sehr besonders! Bakubro fragt sonst nie nach Hilfe!

,, Oke Bakubro, aber worum geht es denn?" fragte ich nun verunsichert. Wer weiß was der vorhat. Vielleicht war das auch nur ein Vorwand um mich in eine tödliche Falle zu jagen weil ich sein selbst gekochtes chilli, was im Kühlschrank stand, aufgegessen habe... Ok, ich gebs zu... Ich habe mir jetzt schon selber Angst gemacht.

,, Ich muss rausfinden wie die Extras aus unserer Klasse richtig heißen... Ich habe rausgefunden das Raccoon eyes Mina heißt. Und ich glaube Pikachu ist denki, da kenne ich den Nachnamen aber nicht. Duuuu.. Heißt Ejiro Kirishima aka shitty oder weard hair."

Als er am Rätseln war wer von uns wer ist hielt er mit seinem Daumen sein Kinn und tippte mit dem Zeigefinger dagegen.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt