Kapitel 93

510 30 5
                                    

Elli pov

Nach der Schule ging ich zum Ausgang der UA. Auf dem Weg begegnete mir Bakugou.

,, Hey Elli?" fersuchte Er mit mir zu reden.

Ich ignorierte ihn aber gänzlich und ging weiter zum Ausgang.

,, Elli! Ich habe mit dir geredet!" schrie Bakugou mich wütend an.

,, Bakugou, das ist mir sowas von egal, nur dass du es weißt. Geh doch zu deiner freundin und lass dich von ihr verhätscheln, ich mach da nicht mehr mit." erwiderte ich und würdigte ihm immer noch keines Blickes.

,, Wovon zur Hölle redest du da?!" fragte er nun noch aggressiver.

,, Ich rede von Stacy, lass dich von ihr weiter verhätscheln. Ich habe noch andere Leute, an die keiner von euch jemals ran kommt. Immerhin bei denen kann mir keiner etwas nehmen." Und mit diesen Worten ließ ich Bakugou hinter mir und holte Eri, Mina und die anderen ein.

Der wird noch seinen blaues Wunder erleben wenn ich immer eine bessere Heldin bleibe als er es jeh sein wird! Schimpfte ich in Gedanken mit mir.

,, Hey, Elli. Alles Okey?" fragte Mina mich.

,, Ja, den Umständen entsprechend. Ich habe Kopfschmerzen und so, aber das sollte schnell wieder weg gehen." antwortete ich ihr und Kiri ergriff das Wort.

,, Sag mal, was ist passiert, damit du zu dir zurück gefunden hast? Musstest du irgendwas machen oder wie?"

,, A... Also..." ich überlegte.

,, genau erinnern kann ich mich nach sowas nie..." log ich ganz gekonnt.

Wofür ich auch gleich komische Blicke von Eri kassierte. Die anderen nahmen meine Aussage so hin und fragten nicht weiter nach.

Wir waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Manchmal sind uns einige Klassenkameraden begegnet, aber die habe ich allesamt ignoriert.

Als ich am Abend nach Hause kam, viel mir schon toshi um den Hals.

,, Es tut mir so so leid!" jammerte er und vergrub sein Gesicht in meiner halsbeuge.

Ich kann ihm eigentlich nie lange böse sein. Also erwiderte ich die Umarmung und verzeite ihm.

Ich sah aus dem Ende des Flurs Stacy's böse Blicke. Das soll mir aber jetzt egal sein. Ich habe immerhin meinen Bruder wieder.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt