Kapitel 4

1.8K 79 2
                                    

,, was ist denn?!?! "

Es ertönte eine genervt Stimme aus dem Zimmer und ich konnte sie direkt shiggy zuordnen. Ich beschloss mir wieder die kaputze über den Kopf zu ziehen und dann trat ich ein.

Seinem Blick zu Urteil wahr er sehr überrascht,, du bist also der neue rekrut habe ich recht? ",, nein!" sagte ich. Sein Gesichtsausdruck wahr herrlich... Es war so voller Verwirrung. Ich sah auf und zog mir die kaputze vom Kopf. Ich hätte schwören können dass ich Tränen in seinen Augen gesehen habe.  ,, Hey shiggy, haste mich vermisst? " er stürmte auf mich zu und fiel mir um den Hals. ,,Hey shiggy? seid wann denn so anhänglich?" sagte ich amüsiert. ,,das du dich auch mal wieder blicken lässt ist ja schon fast das 7te Weltwunder!" sagte er in einem überraschten aber zugleich auch vorwurfsvollem Ton.

,, Heh... Jaaa" sagte ich verlegen und kratzte mich am Hinter Kopf. ,, willst du mir nicht mal deine Crew vorstellen?" sagte ich und tomura nickte und zog mich mit. Ihr müsst wissen dass ich die einzige bin die bei tomuras Quirk nicht verletzt werden kann. Aus welchem Grund haben wir auch noch nicht rausgefunden.

Als wir wieder im Gemeinschafts Raum ankamen sahen alle geschockt zu mir und shiggy, da er immer noch meine Hand festhielt und sie nicht zerbröckelte.

,, Also" fing shiggy an. ,,Das ist spinner" sagte er und zeigte auf den cosplay er.  ,, Ich bin Spinner, und nein ich bin nicht der echte stain." ,,Loool und ich dachte du währst der echte stain!" sagte ich sarkastisch. Alle mussten lachen. Dann began shiggy wieder ,,das ist Mr compress!" und zeigte auf den Zauberer.    ,, Wo zur Hölle ist dabi?!" ich dachte kurz nach und fragte tomura ob er etwas hätte woran ich riechen könnte dass dabi gehört. Denn dann könnte ich ihn Wittern. Schlussendlich drückte er mir ein t-shirt von Dabi in die Hand. Ich roch daran und stellte fest dass er draußen am rauchen war. Schnell stürmte Himiko los zu Dabi, als sie auf die Tür zu stürmte schupste sie mich so sehr bei seite dass ich aufs Maul flog. ,,danke Himiko!" reif ich generft, doch sie interessierte sich nicht dafür sondern schlug dabi die Zigarette aus der Hand. ,, Wie oft soll ich es dir noch sagen?!?!" schrie sie wütend. Als ich auch endlich draußen ankam sah ich den Typen der mich verfolgt hatte.

,, Was mach die eigentlich hier?!?!" gab er eingeschnappt von sich. ,, die ist die Schwester von Himiko toga!" antwortete ich gereizt. Er schaute nur geschockt zwischen uns beiden hin und her. Als er zum dritten Mal zu mir schaut rolle ich mit den Augen. ,,Mach ein Foto! Das hält länger!" gab ich patzig als Antwort auf seine Blicke und beschloss mir in der Bar etwas zu trinken zu holen.

Als ich in der Bar ankam sah ich einen Nebel, ich dachte kurz nach und schon viel mir seine Quirk ein, ich erkenne schnell quirks wenn es ums Aussehen geht. Ich ging also auf die Bar zu, ging dahinter schnappte mir ein Glas und füllte etwas Wein in das Glas. Wein hilft mir immer beim Überlegen, idk why. Meine Väter finden das nicht so toll dass ich schon mit 16 jeden Tag Wein trank. Naja,als mich der Nebel dabei beobachtete nahm er mir den Wein weg, ich wurde echt sauer und meckerte ihn an von wegen das er mir meinen Wein wieder zurück geben soll. Er lachte nur und drückte mir ein scheiß Trauben saft Päckchen in die Hand.

Ich muss zugeben ich war sehr sauer! Es gibt nicht viele Dinge die mich wütend machen, aber wenn es was ist, dann wenn man mir etwas weg nimmt oder meine Arbeit nicht Wertschätzt. Ich habe mich dazu entschlossen Aufzustehen, zu meinem Glas zu gehen und es zu exen. Gedacht getan. Er sah mich fassungslos an. Ich grinste wie ein psycho und warf das Glas hinter mich. Er konnte so schnell garnicht reagieren, da landete es auch schon auf dem Boden. Es zersprang in 100 Teile, ich grinste den Nebel an und verließ den Raum.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt