Elli pov
Ich schreckte hoch, als ich das schrille piepen meines Wecker vernahm. Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig, zur Zeit bin ich immer die erste, die wach wurde. Ich ging also runter und in die Küche um bentos zu machen. Als ich in der Küche ankam, sah ich Stacy, welche die komplette Küche verwüstet hatte. Ich sag sie geschockt an.
,, Stacy, ich weiß das du ein Mensch bist, der die Quirk Neko besitzt! Also zeig dich mir in richtiger Form!" forderte ich sie auf. Sie begann zu grinsen und verwandelte sich.
,, Wow, ich habe noch nie jemanden getroffen der mich enttarnt hat, ich bin sehr beeindruckt von dir liebe Elli." gab sie sarkastisch und eingebildet von sich.
,, Und ich habe noch niemanden getroffen der soo Stroh dumm und eingebildet war, unt trotzdem noch sein Quirk benutzen konnte." erwiderte ich.
,, Ach da- warte! Hey!" ich grinste, da sie es erst jetzt verstand.
,, Wann willst du es meiner Familie sagen?" fragte ich wärend ich die Küche betrat.
,, Eigentlich will ich das heute oder morgen machen, aber da du mich eh schon enttarnt hast, mache ich es heute." gab sie fröhlich von sich.
,, Und dann nehme ich deinen Platz ein." ergänzte sie.,, Wiebittewasjetzt?" geschockt sah ich sie an.
,, Es kann halt nur eine Neko in einer Familie geben" schulterzuckend verließ sie den Raum und ließ mich in der Unordnung alleine.
Ich wurde sauer und folgte ihr. Sie hatte sich ins Wohnzimmer auf die Couch geworfen und sah fern.
,, Die küche machst du sauber!" sie sah mich verwirrt an.
,, Äh, ne? Ich bin eine Katze? Wofür hat man sonst Leute wie dich?"
Ok, das reicht. Ich zückte eine meiner krallen und ging auf sie zu. Sie sah nicht im geringsten eingeschüchtert aus. Ich machte mich innerlich wütend, damit meine Quirk endlich einsetzte. Und es klappte, ich ging mit leuchtenen roten Augen und scharfen langen kreallen auf sie zu. Nun sah sie eingeschüchtert aus. Sie wich auf dem sofer zurück bis sie an der Wand saß.
Ich setzte mich aufs Sofa und hielt mein Gesicht nahe und bedrohlich an ihres. Meine Kralle setzte ich an ihrem Hals an.
,, Was hast du gesagt?" fragte ich ruhig.
,, I... Ich... W... W.... W.... Werde.... Die... K.... Küche.... N.... Nicht aufräumen!" sie schluckte.
,, Aber du hast sie doch auch unordentlich gemacht, oder sehe ich das falsch?"
Sie schluckte erneut, aufeinmal hörte ich eine erschrockene Stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah shouta.
Er sah mich an, in seinem Blick, diese tiefe Enttäuschung und Trauer, ich hielt es nicht aus. Ich stand auf und rannte zu ihm hin und umarmte ihn, doch ich wurde ihm weg gedrückt.
Ich sah ihn an. Mein Blick pure Angst und Verzweiflung. Er jedoch interessierte sich anscheinend nicht dafür, er ging an mir vorbei, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen.
,, Shouta..." flüsterte ich. Ich hielt das ganze nicht mehr aus. Ich rannte nach oben und rief katsuki an.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...