Kapitel 91

512 28 10
                                    

Elli pov

Ich weiß zwar nicht genau wie lange ich nix spürte, aber es müssten einige Tage gewesen sein. Heute muss Montag oder Dienstag sein oder so, ich habe keine Ahnung.

E: Kage? Welchen Tag haben wir?

K: Heute ist Mittwoch Elli.

Naja, gut, ich lag fast richtig.

Nach einiger Zeit passierte etwas was ich nicht wirklich erwartete

Kage pov

Ich stand wie gewöhnlich auf, machte mich und Eri fertig, machte bentos und wir wollten uns gerade auf den Weg machen, als Stacy von der Seite kam.

Ich muss erwähnen, dass sie von dem Kampf mit denki eine riesige Narbe auf dem Bauch und eine riesige auf dem rechten Arm hat. Karma!

,, Hey Elli?" nun platzte mir wirklich die Packung.

,, Eri, geh bitte mal kurz nach oben bis ich dich rufe. Ja?" das kleine Kind nickte und verschwand in Ellis Zimmer.

,, So du kleines Miststück, was hatte ich dir dazu gesagt, was passiert wenn du mich noch mal Elli nennst?" fragte ich sie bedrohlich und sah das in ihren augen, meine leuchtend roten sich spiegelten.

,,Ich habs vergessen, war ja auch nicht wichtig. So wie Elli." antwortete sie mir.

Ich zückte eine Kralle und hielt sie bedrohlich nahe an ihre Kehle.

,, Ich warne dich, wenn du so weiter machst, dann wird das mit uns beiden kein schönes Ende finden." ich ließ von ihr ab und rief Eri wieder runter.

,, So wie Elli aussieht, wird es das generell nicht." damit war ich auf 180 ich schlug ihr mitten ins Gesicht und sie fiel nach hinten.

,, Sagmal du bitch! Was sollte das?!" fragte die, die mittlerweile auf dem Boden lag und sich die nase hielt.

Ich antwortete jedoch nicht, sonder lief mit Eri los.

Plötzlich begann Eri zu weinen.

,, Hey, Eri? Was ist los?" fragte ich sie besorgt.

,, Ich vermisse Elli!" schluchzte das kleine Mädchen.

,, Ja, ich hätte es auch lieber wenn sie an der Kontrolle wäre. Vielleicht kriegen wir es dieses Mal leichter hin sie zurück zu holen..." ich überlegte laut.

,, Ich hab eine Idee!" Sagte ich laut und nahm Eri auf den Arm und rannte zur LOV.

Mitten auf dem Weg fragte Elli mich welcher Tag heute ist. Ich beantwortete es ihr wahrheitsgemäß und damit war von ihrer Seite auch wieder Ruhe.

Wir betraten das verateck und sofort platzte ich in die Bar rein.

,, Ell- Warte... Kage?!" fragte Shigeraki.

,, Woher weißt du von mir?" fragte ich verwirrt.

,, anfangs aben wir Elli immer beobachtet wenn uns langweilig war. Aber das ist jetzt egal. Was ist mit Elli?" fragte er besorgt.

,, Sie hatte wegen Stacy und Bakugou einen Zusammenbruch und du kennst den Quirk ja, er ist... Spiziell wenn es um Ellis Sicherheit geht." ich hielt kurz inne.

,, Das ist aber nicht der Grund warum ich hier bin, ich muss mit all for one reden!" sprach ich hektisch weiter.

,, Sensei! Hier möchte sie wer sprechen!" sagte Shigeraki und der Bildschirm an der Wand ging an.

,, Ah, Kage, was kann ich für dich tun?" fragte der sensei und ich antwortete ihm flott.

,, Ich möchte bitte dass sie Elli wieder an die Kontrolle holen, sie können doch Quirks umschreiben oder nicht?" fragte ich wie aus der pistole geschossen, und Immer noch panisch.

,, Nun ja, das müsste klappen, aber ich brauche dann einen neuen Auslöser, damit der Quirk ihr die Kontrolle wiedergibt." sprach der sensei entspannt.

,, Einfach sobald es Elli wieder gut geht." antwortete ich. Er willigte ein und ich wurde zu ihm teleportiert. Eri ließ ich währenddessen bei Shigeraki. Er war nicht besonders begeistert, aber er nahm es hin.

-2 Stunden später.-

Es war alles gunkel. Hatte er es geschafft? Ich öffnete die Augen weiter.

-----------------

Hiiiiiiiii, öhm, ich wollte nur eben sagen, dass heute nur ein Kapitel kommt :/ der Grund ist, dass ich es eigentlich mal so geplant hatte das ich ja immer 2 Kapitel am Sonntag rausbringe. Und es war eigentlich immer so, dass zb 80 mit 81 raus kam. Ich habe halt die nächsten Kapitel vom spannungsgrad alle mit dieser voraussetzung geschrieben. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ¦D

Eure Mina-chan <333

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt