Kapitel 65

589 31 9
                                    

Elli pov

Ich wachte heute bedeutend früher auf als sonst. Ich habe gestern wohl einfach zu viel in der Agentur gepennt. Nach einem kurzen blick auf die Uhr stellte ich fest das es erst halb 5 morgens war. Ich konnte aber nicht mehr schlafen, daher stand ich auf, machte mich fertig, packte gemütlich meine Sachen zusammen, packte Eris Rucksack, machte 5 Bentos und beschloss noch etwas das Haus aufzuräumen.

Als es halb 6 war, war ich endlich im Arbeitszimmer von meinen dads angekommen. Ich war gerade dabei den Schreibtisch von shouta aufzuräumen, als mir einige Dokumente in die Augen vielen.

,, Klassenfahrt? Wild wild pussycats?! Oh nein..." ich erinnerte mich. Damals war ich zwar erst 11 Jahre alt, aber es war die anstrengende Woche die ich je hatte. Ich bleibe dies mal einfach zuhause. Ich will vor allem diese aufgedreht nicht wiedersehen, wie war noch gleich ihr Name? Ragdoll? Ach soll mir egal sein, ich muss ja eh nicht mit. Aber ich glaube ich sollte das eigentlich nicht sehen... Weil dad genau weiß was ich von den wild wild pussy cats halte.

Dachte ich und räumte das Zimmer zu Ende auf.

Ich sah erneut auf die Uhr. Mittlerweile war es viertel vor 7. Nun beschloss ich wieder hoch in mein Zimmer zu gehen und Eri zu wecken.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt