Kapitel 89

480 27 4
                                    

Elli pov

Ich bin zuhause aufgewacht, ganz so als würde ich hier her gehören. Ich verließ das Zimmer, die Treppe hinunter und in das Wohnzimmer. Da saßen unsere Dad's, sie kuschelten. Ich sah auf die Uhr. Vor 10 Minuten bin ich also mit toshi losgelaufen... Ich beschloss zu versuchen mich selbst einzuholen.

Ich rannte also aus dem Haus. Auf der Hälfte des Weges holte ich toshi und mich ein. Als ich ankam sah ich wie ich gerade freudig zu kats rannte und ihn freudig umarmte. Als ich das sah, wurde ich traurig, sehr sehr traurig... Diese blöde Kuh Stacy hat alles kaputt gemacht! Und wieder brach ich in mir zusammen, meine Emotionen bekamen die überhand, ich saß heulend auf dem Boden und bemitleide mich selbst. Das ich mal so tief sinken würde. Und auf einmal wurde alles schwarz...

Fuck! Der Quirk ist zusammengebrochen!!

Kage pov

Wir hatten nun in der UA Pause, ich beschloss mir und Eri etwas aus der riesigen Mensa zu holen. Als ich jedoch dire klasse verlassen wollte, wurde mir auf einmal schwindelig, dann wurde alles schwarz... Oh nein, ich hoffe es ist nicht das passiert was ich denke was passiert ist...

K: Elli?! Was ist passiert?!

E: kage! Ich hatte in einer Erinnerung einen Nervenzusammenbruch! Ich glaube das der Quirk zusammen gebrochen ist...

K: war ja klar... Aber zum Glück bekommen wir hier die Schmerzen  nicht mit, das war beim letzten mal nicht so...

Ich musste anfangen zu kichern.

E: Meinst du wir kriegen eine neue Funktion?

K: kann sien. Hast du schon die Erinnerung gefun-

Auf einmal würde es wieder hell. Ich bemerkte das ich in Recovery girls Raum wieder.

,, W... Wo bin ich?" fragte ich leise.

,, Du mein Kind, bist in dem Krankenzimmer der UA." Sagte die alte Dame höflich.

,, Kage, richtig?" Ich nickte bestätigend.

,, Elli hatte einen Zusammenbruch, richtig?" redete die alte Frau weiter.

Und wieder nickte ich betrübt.

,, Es ist besser wenn du dich etwas austuhst, euer Quirk sollte sehr belastet sein." sprach die alte Dame und verließ das Zimmer.

K: Hey Elli, alles Okey?

E: soweit geht's mir gut, Gaube ich... Ich fühle, sehe, rieche und höre absolut garnix. Ich weiß nicht mal ob ich gerade rede oder ich mir das nur einbilde. Das einzige was ich hören kann ist deine Stimme...

K: Naja, immerhin etwas. Sag mir bescheid wenn du wieder etwas anderes spürst.

E: jap mache ich.

Ich wendete mich von Elli ab und beschloss etwas zu schlafen.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt