Elli pov
Ich und Eri sind am Abend auf dem Boden zusammen Arm in Arm eingeschlafen. Ich wachte am Morgen durch das piepen meines Weckers auf. Ich ging durch meine übliche morgen Routine. Nur das ich dieses Mal nur für mich und Eri ein Bento machte. Nachdem ich Eri fertig machte, machten wir uns mit einem Apfel in der Hand, da wir nicht mit der Familie reden woten, auf den Weg zur Schule. Dieses Mal war es kats, der von hinten angerannt kam.
Er wunderte sich, sagte aber nix als er unsere monotonen Gesichtsausdrücke sah. Der Weg war still nur die Geräusche von saftigen Äpfeln, von denen abgebissen wurde, war zu hören. Keiner wagte es etwas zu sagen. Ich und Eri verarbeiteten immer noch das von gestern, und kats wollte uns einfach nicht stören. Er sah, daß er im Moment nix machen konnte.
Wir kamen bei der UA an und setzten uns ohne etwas zu sagen auf unsere Plätze. Kats schrie deku nochmal an und setzte sich danach auch. Er schien besorgt, erwähnte es aber nicht. Nach einer halben Stunde kam ein schlecht gelaunte shouta herein. Hinter ihm, seine "neue Tochter" man wie ich diese schlampe hasse!
,, Klasse, wir haben eine neue Schülerin, stell dich Bitte vor." sagte unser Lehrer und verzog sich in seinen Schlafsack.
,, Alsso, ich bin Stacy, und ich hoffe wir kommen alle super gut aus, und machen das beste aus unserer Zukunft." Sie blinzelte aufgeregt und interessiert. So als wäre sie der Engel auf Erden. Ich und Eri sahen uns kurz an. Unsere Blicke sagten uns gegenseitig alles. Danach konzentrierten wir uns wieder auf unsere eigenen Sachen.
Ihc lauschte aber weiter dem getuschel welches in der Klasse ausgebrochen war.
,, Man, die hat zwar kleinere brüste als Elli, aber die sind genau so hübsch" schwärmte minetha. Man diese Kuh! Das sage ich nicht wegen dem Kommentar von minetha, aber sie regt mich jetzt schon auf, denn es kamen Kommentare wie:
,, Meinst du sie hat Nen freund?" oder:
,, Ich will ihr beste freundin werden!"
Sogar kats schien kurz erstaunt von ihr zu sein. Und das tat mir m meißtens weh. Ich sah mich etwa sin der Klasse un, nun bemerkte ich, daß Mina, kiri, sero und denki mich ansahen, kein starren sie warteten wohl meine weiteren Reaktionen ab. Ich sah sie nur etwas traurig an. Witmete mich dann aber wieder meiner Zeichnung.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...