Kapitel 103

502 25 7
                                    

Elli pov

Als ich Bakugou an diesem abend nachhause brachte, hat er den halben Weg nicht ein Wort mit mir gewechselt.

Jedoch als wir ungefähr die Mitte erreicht hatten, begann er ein Gespräch mit mir.

,, Ich kann es nicht fassen!" schimpfte Er leise. Ich sah ihn fragend an.

,,Was kannst du nicht fassen?"

,, Na dass du die LOV kennst!" er kickte einen Stein weg, der auf dem weg lag.

,, Bakugou, ich kenne sie nicht nur, sie sind die, die zu mir gehalten haben, als es selbst du und meine Familie nicht getan haben. Sie sind die, die mir niemend nehmen kann. Von dir kann man da ja nicht mehr reden..." sagte ich kleinlaut und sah geradeaus.

,, Und außerdem kenne ich jeden, dass lassen wir aber mal außen vor." ergänzte ich.

,, Elli! Sie haben mich entführt! Ist dir das so egal?" geschockt sah er mich an.

,, Bei denen weiß ich, sobald ich das wollen würde ich dich da raus holen könnte. Und wie du es siehst hab ich das auch getan." ich sah auf Eri, welche auf meinem Arm eingeschlafen war.

,, Und um Stacy? Hast du dir um deine Schwester keine Sorgen gemacht?"

,, Sie war nie meine Schwester. Eine Schwester ist es erst, wenn ich sie als solche akzeptiert hätte, dies habe ich nicht. Und solange ich das auch nicht tue, ist und bleibt sie in meinen Augen einfach eine schlampe und ein Miststück." Eri kuschelte sich auf einem Arm ganz feste an mich ran.

,, Tch, Elli, du bist echt ein Monster." sagte er, als sein Grundstück in Sicht kam. Ich muss zugeben, das tat echt verdammt weh... Aber das zeigte ich natürlich nicht.

,, Jap, und du bist einer, an den man besser nicht gewöhnen sollte, weil er bei der nächst besten Gelegenheit dich gegen eine schlamoe ersetzt." sagte ich und öffnete Bakugou das Gartentor.

,, So, ich muss nachhause meinen Dad's die tolle Nachricht überbringen." freute ich mich und ging gleich weiter. Er sah nicht einmal zurück.

,, Wie meine Familie wohl reagiert?" nuschelte Ich.

,, Also ich freue mich!" sagte Eri, die gerade aufgewacht war, mit einem Lächeln im Gesicht.

,, Ja, ich mich auch." antwortete ich ihr mit einem sadistischen Grinsen.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt