Kapitel 78

496 28 0
                                    

Elli pov

Wir blieben noch den ganzen Tag in der LOV. Ich machte meine Hausaufgaben und beschwerte mich die ganze Zeit über Stacy.

Am Abend sind ich und Eri gegen 19 Uhr nachhause gegangen. Gegessen haben wir mit der LOV. Sodass wir jetzt nur noch unbemerkt in mein zimmer gehen müssten. Morgen früh genug aufstehen und gehen, dann ist es so als wären wir nie hier gewesen. So wie sie es wollten.

Ich schloss gerade die Haustür auf als ich bemerkte, dass das Auto weg war. Sind die nicht da? Die müssen doch immerhin jemanden da gelassen haben. Was wäre wenn ich meinen Schlüssel vergessen hätte?

,, Hallo?!" rief ich in das Haus hinein. Keine Antwort. Die haben uns echt alleine hier gelassen! Was für! Argh!

Ich zog meine Jacke und Schuhe aus. Eri tat es mir gleich. Wir beschlossen aber sie mit ins Zimmer zu nehmen, wir wollten ja nicht das sie wissen das wir da waren. Wir gingen ganz locker nach oben und schlossen uns in meinem Zimmer ein.

Eri war gerade am malen, und ich am schreiben mit Dabi, als meine Tür geöffnet werden sollte. Aber dies geschah nicht, da ich ja abgeschlossen hatte. Eigentlich schließe ich mein Zimmer immer ab wenn ich nicht da bin, weil hier manchmal wichtige Unterlagen herumlagen.

Ich hörte von außen die Stimme von Stacy, welche sich so anhörte als hätte sie sich den Kopf gestoßen. Ich und Eri mussten uns einen heftigen lachflash unterdrücken, als wir bemerkten das Stacy gegen die Tür gelaufen ist. Man, ich hasse sie.

Sie probierte immer öfter die Tür zu öffnen, doch dies geschah nicht. Sie hatte nämlich keinen Schlüssel. Zu schade...

Nach einer halben Stunde war sie schon wieder verschwunden. Ich hätte ihr gerne weiter dabei zugehört wie sie verzweifelt versucht in mein Zimmer reinzubrechen. Ich schrieb Dabi was passierte und er lachte sich schlapp.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt