Kapitel 6

1.6K 77 27
                                    

Ich legte den Brief beiseite und starrte geschockt Löcher in die Luft... Ein Verräter also, hm? Ich glaube das könnte spannend werden...

Als ich also am Abend nach Hause kam, ging ich gleich ins Wohnzimmer zu meiner Familie. Ich setzte mich neben Dadsawa und sagte ihm dass ich den Auftrag annehmen werde. Hitoshi hat echt doof geguckt. Zum schießen!!

Time skip am nächsten Tag bei dem Gespräch

Nezu: also miss Aizawa,

Elli: ich bitte Sie, nennen Sie mich bitte beim Vornamen, ich war hier schließlich auch mal schülerin.

Nezu: ok Elli, ich habe die Idee gehabt, dass du wieder hier zur Schule gehen könntest. Nur so als undercover Nachwuchs Heldin versteht sich.

Elli: ja, das halte ich auch für sehr sinnvoll. Aber ich habe noch eine Frage.

Nezu: ja was gibt es denn?

Elli: was für eine Art von villian denken sie wird es sein?

Aizawa: wir denken dass es einer der Schüler sein wird, aber wir haben keine Anhaltspunkte oder sonstige Hinweise. Wir haben aber den Verdacht das es ein Schüler ders ersten jahrganges ist...

Elli: ui oki, ich freue mich, endlich mal wieder ein spannender Auftrag!

Nezu: Elli hast du noch deine alte Schul Uniform?

Elli: ja die müsste ich noch haben, nur ich glaube dass sie mir etwas zu klein sein wird...

Mic: was das angeht... Ich habe sie mal einer etwas größeren schülerin geliehen, und sie hat sie etwas ausgedehnt, naja immerhin passt du jetzt wieder rein!

Aizawa: Mic sie wird komplett eng an allen Stellen liegen! Ich will nicht das meinem kleinen Mädchen etwas passiert! Du musts bedenken, Minetha geht auf diese Schule!

Elli: Wer ist Minetha?

Aizawa: Er ist ein perv aus meiner Klasse.

Nezu: was das angeht Aizawa, sie wird so oder so in deine Klasse gehen, also von daher wird sie Minoru eh kennenlernen...

Aizawa: bitte sagen sie mir dass das nicht ihr ernst ist!

Nezu: es tut mir Leid Aizawa, aber wir haben keine andere Wahl.

Aizawa: kann sie nicht zu Hitoshi in die Klasse?!?!

Nezu: nein, tut mir leid aber es geht nicht anders.

Elli: dad ist schon oke, zur Not hole ich einige meiner stärksten sidekicks und tarne sie als meine Freunde.

Mic: babe lass es sie immerhin versuchen

Aizawa: ok, aber das heißt nicht das mir die Idee gefällt!

Elli: ja dad, ich bin ja vorsichtig.

Und so ging es los.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt