Kapitel 73

506 28 2
                                    

Elli pov

Als ich nachhause kam, fand ich eine weinende Eri und eine Stacy, die sich nicht darum scherte das Eri am weinen war.

,, Hey, Hey, hey, kleine, was ist denn los Eri?" fragte ich. Sie sah auf und fiel mir um den Hals.

,, D... Die neue Katze hat mich gekratzt und beschimpft, das das jetzt ihre Familie ist, und ich nur unnötiger Ballast bin, und ich am besten zusammen mit dir verschwinden sollte." sie weinte ganz bitterlich. Ich schickte sie schonmal hoch in mein Zimmer.

Sie tat worum ich sie gebeten hatte und ging die Treppe nach oben.

Währenddessen ging ich ins Wohnzimmer zu Stacy, welche ganz unbeschwert auf der Couch saß und fern sah. Ich schlich mich von hinten an und hielt ihr eine meiner krallen an den Hals.

Sie erschrak als sie mich wahrnahm. Ich lachte teuflisch als ich die pure Panik in ihren Augen entdeckte. Sie sah mich flehen an, so als wollte sie nicht das ihr etwas passierte.

,, Stacy?"

Sie schluckte kurz doch antwortete mit einem Ja.

,, Wieso hat Eri geweint?" Ich habe versucht meine Wut so gut es ging zu kontrollieren.

,, W... Weil..." sie schluckte erneut.

Kurz darauf ging die Tür zum Wohnzimmer wieder auf und meine dads standen in der Tür. Dadsava sah mich geschockt an. Hizachi ergriff nach kurzem Schock das Wort.

,, Elli, auf ein Wort!" Er klang nicht gerade erfreut darüber, was er gerade zu sehen bekam.

Ich nickte und ließ von Stacy's Hals ab. Sie stieß erleichtert Luft aus.

Ich lief hinter Paps her in seinen Büro.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt