Elli pov
Als wir an der Schule ankamen habe ich katsuki Eri wieder abgenommen und sie auf den Boden gestellt. Sofort griff sie nach mein und katsukis Hand und zu dritt betraten wir die Schule. In der ersten Stunde hatten wir mit all might Heldentraining. Ich sitze genau neben Mina und denki. Die beiden werden sie lieben. Mit Eri an der Hand betraten ich und katsuki das Klassenzimmer. Wir wahren einige der ersten, und so konnte ich ganz entspannt mit Eri zu meinem Platz gehen.
Ich setzte mich hin und nahm sie auf den schoß. Sie packte meine Stifte und den Block aus und ging an zu malen. Nach 5 Minuten die ich nun hinter ihr saß und ihr zusah hielt sie mir ihr Bild hin.
,, Guck mal! Ich habe dich in deinem bösen Outfit gemalt!" ich erstarrte.
,, Das ist süß Eri, aber sag sowas bitte nicht laut, ja? Keiner darf wissen das ich Kontakt mit villians habe." flüsterte ich ihr zu und sie nickte.
,, Dann haben wir ein Geheimnis." flüsterte sie ebenso leise wie ich eben.
Kurz darauf füllte sich die Klasse allmählich, aber keiner schien Eri so richtig zu bemerken. Bis Mina in die Klasse kam. Sie kreischt auf und eri zuckte zusammen. Alle sagen Mina an die auf und zu gelaufen kam.
,, Die ist ja Goldig! Wie heißt sie? Wie alt ist sie? Wo hast du sie her?" Mina wollte wieder zu einer Frage ansetzen als Eri anfing zu weinen.
Mina verstummte blitzschnell und geriet etwas in Panik.
,, Shhhh... Eri, alles ist in Ordnung, ich bin hier, katsuki ist hier, und da kommt deku gerade durch die Tür." sie entspannte sich etwas als sie sich umsag und deku tatsächlich sah.
Dieser sah sich eben so um und entdeckte dann auch Eri.
,, Hallo Eri, na wie geht's dir heute?" fragte er in einem ruhigen Ton und sie antwortete
,, Mir geht es gut, und dir Mr Deku?" sie wüschte sich nochmal über die Augen um diese von den Tränen zu trocknen.
,, Mir geht es auch gut." antwortete er und setzte sich auch seinen Platz.
Kaum hatte er sich gesetzt und Eri sich beruhigt, kam iida auf mich zu. Ich ahne nix gutes...
,, Aizawa!" Ermahnte er mich und ich sah ihn an.
,, Wo hast du dieses Kind her?!" fragte er und machte seine armbewegungen.
,, Von zuhause mitgenommen." erwiderte ich ganz Stumpf und es sah aus als wäre er außer sich wegen meiner Antwort.
,, Das ist keine gültige Antwort! Aizawa ich verlange das du dieses Kind sofort zurück zu seinen Eltern bringst!" er sprach in einem Fluss durch. Ohne Punkt und kommer.
Als Eri das hörte began sie wieder zu weinen. Ich sah iida böse an.
,, Tenja iida! Ganz ehrlich schäm dich! Einem kleinen Kind so nahe zu treten! Sie hat ihre Eltern verloren und kam aus einem schlechten Haushalt wo sie gequält wurde! Und du verlangst von mir sie dahin zurück zu bringen?! Sagmal hackts bei dir irgendwie oder was ist los?!" ich wahr komplett in rage. Meine Augen Blut rot und meine krallen scharf wie Messer.
Iida war still und sah mich nur an. Er entschuldigte sich kurz und ging auf seinen Platz, da die Stunde nun began.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanficAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...