Kapitel 17

1.2K 62 0
                                    

,, Also mein Plan ist, das ich bei shiggy einen Gefallen einlöse, der noch offensteht, so das er mich bei overhoul einschloist (?) und ich in aller Ruhe einen Flucht Plan machen kann!"

,, Elli es ehrt dich, dass du Helfen willst. Aber du hast noch den Auftrag raus zu bekommen wer der traitor ist... Das hat aller höchste Priorität!" nun klang er sehr streng.

,, Dad, ich weiß, das ich noch nicht volljährig bin, aber das hindert mich nicht daran meinen Plan durchzuführen... Du kennst mich mittlerweile ja auch gut genug um das zu wissen... Ich werde mir das nicht so einfach ausreden lassen, ich habe das Kind gesehen, ich habe ihr zittern gespürt. Du hast sie nicht selbst miterlebt... Lass mich bitte Helfen.... Den traitor werde ihc in dieser Zeit auch nicht auf die schlichte kommen, da kann ich mich lieber um Eri kümmern..." Dies war mir äußerst unangenehm, da ich es eh tun würde, aber ich hätte gerne seine Erlaubnis dafür, aber wenn ich sie nicht kriege, dann eben ohne...

,,Ja Elli, ich weiß dass du deinen Willen gut durchsetzen kannst, aber das mit Eri ist nicht deine Angelegenheit, und dies weißt du auch!" er war sehr gereizt.

,,Gut, dann halt ohne deine Erlaubnis!"

,, Das wargst du nicht Elli!"

,, und ob ich das mache!"

,, Elli! Wag es dich ja nicht!!"

,, Du weißt das du mir das nicht ausreden kannst!"

,, Elli!"

,, Boa! Ich verschwinde!"

Und damit bin ich aus dem Raum und aus dem Haus gestürmt. Ich wollte einfach nicht mehr da sein. Ich beschloss zu meiner Agentur zu gehen.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt